Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...du bist extra in die Schweiz gefahren um Inseln und Berge zu sortieren,..
Ich bin so weit gefahren, um meine Gedanken zu sortieren. Und es fängt an zu wirken.

49EC5030-95A7-46B2-9942-BEB19B453625.jpeg
09D07B81-F02B-48EF-B5C6-82737EDE91DB.jpeg
7AC52D33-68C4-4BB2-B55C-D4B791DF58B3.jpeg

Welche Hauskatze frisst alles was man ihr vorsetzt? Die sind in der Tat extrem wählerisch - und tödlich beleidigt, wenn man was falsches anschleppt.
Ich verkaufe unserem Kater sein Futter immer mit so viel Tamtam, dass er daran gewöhnt ist, alles zu fressen.

Guten Morgen allerseits!
🍵🍵:coffee::coffee:🥛🍵:coffee::coffee:🥛🍺
Jesses, @beate! 🤣 :hat:

wenn es gut sein soll "Doppler Sonnenschirme Online Shop",..wenn es richtig gut sein soll "May Ampelschirme" suchen
Vielen Dank für Deine Tipps!

..."...*...Oin.M...*..."...(:confused:...8D)...

Ich bin kurzerhand 1000km in die Schweiz gefahren.

..."kurzerhand"...:gruebel:..."1000 km"...:confused:... - ...hmhm... - ...:gruebel:...:fear:...:-*...

Ich bin so weit gefahren, um meine Gedanken zu sortieren. Und es fängt an zu wirken.

...und...:?:... - ...wie "wirkt" es so...?...:gruebel:...

Tach zusammen von on the road

...und Hoschi lässt "dich" fahren...?... - ...oha...:O!... - ...|)...:-*...

morgen geht es ab nach Brandenburg

...good luck...:fear:...:hat:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Tho, - ...:gruebel:..."...unthonthttho...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...?..." (on courtesy of "Degraf - Cooperation" (TM))...:evil:...

P.P.S. Subversive Elemente planen insubordinierende Treffen meistens im Schatten...:stolz:...:-*...(wohin der :-* ging, wird selbstverständlich aus Gründen der Diskretion latürnich verschwiegen)... - ...daher nur ein diskreter Hinweis (ohne Gewähr): Den Ort, den wir suchen, liegt in der Nähe Brandenburgs...

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder eine zündende Idee gehabt, was?

..."zündelnde Ideenentwicklung" zählt zu meinen Eigenschaften, ja - und ich befürchte, ich bin "von zeitzuzeit" auch erfolgreich damit...:stolz:... - ...denn wer es nicht versucht, wird es niemals erfahren...:prost:...

...und zur "IKEA-Bezeichnung": ...wir werden deinen Avatar als Modell "Flütschö!" (das Mehrweg-Inkontinenz-Weckglas) in's Portfolio mit aufnehmen...:D...

P.:-):bier:

Da habe ich 1985 (35 Jahre jünger und 35 kg leichter) am 100 km -Lauf teilgenommen, musste aber nach ca. 72 km, nach dem “Ho-CHI- Min-Pfad“, verletzt (Leistenzerrung) und unterkühlt (kurze Hose, nachts, Dauerregen) aussteigen. Mein Kumpel ist bei 94 km raus, der lief ein paar Jahre später nochmal, mit Begleitfahrzeug und kam durch. Für mich war das Thema durch. Von der tollen Gegend hatte ich nix gesehen, weil man um 22 Uhr startet und am nächsten Morgen bei Tageslicht war ich schon zu sehr mit mir beschäftigt.

Zurück
Oben Unten