Grüss se Gott Herr French!Bonsoir Monsieur @Herr Karl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grüss se Gott Herr French!Bonsoir Monsieur @Herr Karl
Chuck mei Freind,grias di!@Herr Karl , Herr @Mecki
MeckiHerr @Chuck, für Sie mit Gewohntem:
... und der @Herr Karl natürlich, habedehre:
Du sollst ihn doch nicht verscheissern.
Jetzt dämmert mir was. Ihr meint, wir sollen den Hoschi an seine Episode erinnern, wo er sich im Weinberg festgefahren hatte? Damals, als er noch nicht seine Wunderwaffe, dieses Schweizermesser-Multiwerkzeug, hatte?Warum denn nicht?
Aber......."zündelnde Ideenentwicklung" zählt zu meinen Eigenschaften, ja - und ich befürchte, ich bin "von zeitzuzeit" auch erfolgreich damit...... - ...denn wer es nicht versucht, wird es niemals erfahren......
...und zur "IKEA-Bezeichnung": ...wir werden deinen Avatar als Modell "Flütschö!" (das Mehrweg-Inkontinenz-Weckglas) in's Portfolio mit aufnehmen......
P.
Der Hoschi ist eine ständige Episodewir sollen den Hoschi an seine Episode erinnern
Immerhin riecht er nicht nach verbranntem Zweitakt-Öl.der qualmt wie ein Trabbi.
sondern nach angekokelten LederlappenImmerhin riecht er nicht nach verbranntem Zweitakt-Öl.
Du spionierst doch hier irgendwo...Jetzt dämmert mir was. Ihr meint, wir sollen den Hoschi an seine Episode erinnern, wo er sich im Weinberg festgefahren hatte? Damals, als er noch nicht seine Wunderwaffe, dieses Schweizermesser-Multiwerkzeug, hatte?
Nee, das können wir wirklich nicht tun. Ihn an das Buddeln und den Dreck und alles erinnern. Nee, das geht wirklich nicht, jetzt wo er von seiner Liebsten noch einen Schlummertrunk bekommt und gleich glücklich ins Traumland segelt.
So kommt unser Graf garantiert nicht durch die AU.sondern nach angekokelten Lederlappen
Mit seinen Flatulenzen allein kommt der schon nicht durch die AU. Dann jetzt noch der Qualm und Gestank von seinen glimmenden Lodderlederlappen dazu....So kommt unser Graf garantiert nicht durch die AU.
In seinem Schloss schrillen schon alle Feuermelder!
Du meinst, der hat so ne Plakette dran?So kommt unser Graf garantiert nicht durch die AU.
Da habe ich 1985 (35 Jahre jünger und 100 kg leichter) am 35 km -Lauf teilgenommen,
Da habe ich 1885 (100 Jahre jünger und 3,5 kg leichter) am 350 km -Flug teilgenommen,
Und mit zündene Idee meinte ich deinen brennenden Kittel, der qualmt wie ein Trabbi.