Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Prost.
C779E5C8-FDC1-4A57-9499-7F2A0390336F.jpeg

Du sollst ihn doch nicht verscheissern.
Warum denn nicht?
Jetzt dämmert mir was. Ihr meint, wir sollen den Hoschi an seine Episode erinnern, wo er sich im Weinberg festgefahren hatte? Damals, als er noch nicht seine Wunderwaffe, dieses Schweizermesser-Multiwerkzeug, hatte?
Nee, das können wir wirklich nicht tun. Ihn an das Buddeln und den Dreck und alles erinnern. Nee, das geht wirklich nicht, jetzt wo er von seiner Liebsten noch einen Schlummertrunk bekommt und gleich glücklich ins Traumland segelt.
🤣😂😉

..."zündelnde Ideenentwicklung" zählt zu meinen Eigenschaften, ja - und ich befürchte, ich bin "von zeitzuzeit" auch erfolgreich damit...:stolz:... - ...denn wer es nicht versucht, wird es niemals erfahren...:prost:...

...und zur "IKEA-Bezeichnung": ...wir werden deinen Avatar als Modell "Flütschö!" (das Mehrweg-Inkontinenz-Weckglas) in's Portfolio mit aufnehmen...:D...

P.:-):bier:
Aber....
ich sags ja nur.

Und mit zündene Idee meinte ich deinen brennenden Kittel, der qualmt wie ein Trabbi.

Jetzt dämmert mir was. Ihr meint, wir sollen den Hoschi an seine Episode erinnern, wo er sich im Weinberg festgefahren hatte? Damals, als er noch nicht seine Wunderwaffe, dieses Schweizermesser-Multiwerkzeug, hatte?
Nee, das können wir wirklich nicht tun. Ihn an das Buddeln und den Dreck und alles erinnern. Nee, das geht wirklich nicht, jetzt wo er von seiner Liebsten noch einen Schlummertrunk bekommt und gleich glücklich ins Traumland segelt.
🤣😂😉
Du spionierst doch hier irgendwo...:weird:

Und mit zündene Idee meinte ich deinen brennenden Kittel, der qualmt wie ein Trabbi.

...es ist "Hintergrundnebel", und keinesfalls Rauch...:stolz:... - ...im Übrigen wird er "animativ" weiterentwickelt... - ...ich habe dafür auch "höchstversierte" Unterstützung erhalten... - ...dafür bin ich dankbar...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten