Bernhard und Bianca? Hab ich als Kind im Kino gesehen. Da war so ein unbeholfener Albatross.Aber wenn er vor der Parkbank wie ein Albatross landet, gibt es eine riesen Sauerei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernhard und Bianca? Hab ich als Kind im Kino gesehen. Da war so ein unbeholfener Albatross.Aber wenn er vor der Parkbank wie ein Albatross landet, gibt es eine riesen Sauerei...
Und Tetanus abklären!Vor allem gute Besserung.
War's schön? Alles im Lot?Ich für meinen Teil fahre anschließend das Schwabenmädel besuchen...
Au weia, gut, dass Du den Fuß nicht zum Bassen brauchst...So, vorhin von einer Palette eine Latte abgemacht, neben eine kleine Treppe geworfen. Weiter an was gearbeitet, stehe auf, will noch was holen, hüpfe seitlich neben der Treppe runter und haue mir die zwei Nägel, die in der Latte waren durch den Schuh in den Fuss rein....
So viel Spass für so wenig Geld.....
Bier, wo? Ach so, weiter oben...Mir schmeckt das erste Bier heute
Hab' ich auch gesehen. Da gab's extra einen Vorfilm, in dem reale startende und landende Albatrosse gezeigt wurden, damit das Publikum die entsprechenden Sequenzen im Hauptfilm versteht...Bernhard und Bianca? Hab ich als Kind im Kino gesehen. Da war so ein unbeholfener Albatross.
Marshall geht nicht, oder?...der braucht ab heute eher die Sorte "Ampeg -Tolex-Kühlschrank" Geschmack mit V anille und R osinen,...
Latürnich war es schön.War's schön? alles im Lot?
Jetzt hab ich doch glatt "Flederbündel" gelesen...für unser Federbündel.
Das kommt bestimmt auch noch vorbei...Jetzt hab ich doch glatt "Flederbündel" gelesen...
Das kommt bestimmt auch noch vorbei...
Das hinkt bestimmt auch noch vorbei...
Nene; das hinkende Federbündel war schon da.Korrektur,..mit besten Genesungswünschen,..
Herr @Mecki , bässer hätt ichs nicht...
Der Sharonski bestimmt. Bringt gefiedert und gefledert durcheinanderVielleicht hat er zu doll Flattertag gefeiert?
Ach du dickes Ei. Mach lieber den Grill an. Das ist gesünder.
Nicht … immer …
Inwiefern?
Ihn in seiner unkonzentrierten Verfassung, in der er sich zwei Nägel in den Fuß haut, von der Gartenarbeit zum Grill mit dessen möglichen Gefahren zu schicken ...Ich hab jetzt auch nicht ganz verstanden, warum mein Fuss auf dem Grill gesünder als zwei Nägel sein sollen, aber gut, ich bin kein Arzt.
Da fällt mir diese Szene ein aus einem Eberhofer-Krimi, als der Eisi Gulp als Vater Eberhofer völlig bekifft Brennholz macht und mit dem Hackl in den eigenen Fuß haut...Ihn in seiner unkonzentrierten Verfassung, in der er sich zwei Nägel in den Fuß haut, von der Gartenarbeit zum Grill mit dessen möglichen Gefahren zu schicken ...
Natürlich nicht. DAVOR hätte er es tun sollen. Anstelle dessen...Ihn in seiner unkonzentrierten Verfassung, in der er sich zwei Nägel in den Fuß haut, von der Gartenarbeit zum Grill mit dessen möglichen Gefahren zu schicken ...