Cadfael
WaschbÀr
Wie ich sehe, schmecken die Negerkuss-Hanfbrötchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich sehe, schmecken die Negerkuss-Hanfbrötchen...
und die ganzen fliegenden Rosaelefanten sind der HammaWie ich sehe, schmecken die Negerkuss-Hanfbrötchen...
na solang keiner anfÀngt Helene zu schmettern is alles in BuddaSeit drei Tagen benehmen sich hier einiges so komisch, nachdem sie von meinen Negerkussbrötchen gegessen haben...
Oha.So, vorhin von einer Palette eine Latte abgemacht, neben eine kleine Treppe geworfen. Weiter an was gearbeitet, stehe auf, will noch was holen, hĂŒpfe seitlich neben der Treppe runter und haue mir die zwei NĂ€gel, die in der Latte waren durch den Schuh in den Fuss rein....
So viel Spass fĂŒr so wenig Geld.....
Ich schmetter bÀsstenfalls "Pauline"na solang keiner anfÀngt Helene zu schmettern is alles in Budda
Er ist fuĂlahm, nicht flĂŒgellahmNicht, dass ich dem Geier die Mettbrötchen zu seinem Horst bringen muss?!
wieso landen ?.....der kann doch im vorbeifliegen des Zeugs mit der Gosch fange......dies is groĂ gnugAber wenn er vor der Parkbank wie ein Albatross landet, gibt es eine riesen Sauerei...
Hall die Gosch, Dummdackel!wieso landen ?.....der kann doch im vorbeifliegen des Zeugs mit der Gosch fange......dies is groĂ gnug
Wer?The vulture has landed!
Unser Geierchen...
Ach soUnser Geierchen...
Ein grosser Happs fĂŒr die Menschheit, aber nur ein kleiner fĂŒr einen GeierThe vulture has landet!
Dann nimm mal lieber Sesam anstatt Mohn. Mag ich eh lieber.Seit drei Tagen benehmen sich hier einiges so komisch, nachdem sie von meinen Negerkussbrötchen gegessen haben...