Der Sargdeckel klemmt. Er kommt nicht raus. Und wer ihm hilft ist direkt seine Mahlzeit. Ein Teufelskreis....Das kommt bestimmt auch noch vorbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sargdeckel klemmt. Er kommt nicht raus. Und wer ihm hilft ist direkt seine Mahlzeit. Ein Teufelskreis....Das kommt bestimmt auch noch vorbei...
Jo. Haben wir auch gerade erst gesehen. Cooler Film. Winterkartoffelknödel heisst der.Da fällt mir diese Szene ein aus einem Eberhofer-Krimi, als der Eisi Gulp als Vater Eberhofer völlig bekifft Brennholz macht und mit dem Hackl in den eigenen Fuß haut...
Der Sharonski bestimmt.
Meine niederbayrische Heimat Niederbayern. Und der Spruch von der niederbayrischen Heimat Niederbayern stammt vom Fredl Fesl, eigentlich ein Waidler. In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern wird bei einer Hochzeit ein Misthaufen mitgetragen. Damit die Fliegen von der Braut wegbleiben.Jo. Haben wir auch gerade erst gesehen. Cooler Film. Winterkartoffelknödel heisst der.
Niederbayern sind schon etwas speziell.Meine niederbayrische Heimat Niederbayern. Und der Spruch von der niederbayrischen Heimat Niederbayern stammt vom Fredl Fesl, eigentlich ein Waidler. In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern wird bei einer Hochzeit ein Misthaufen mitgetragen. Damit die Fliegen von der Braut wegbleiben.
Herr @ATK411 , bässer hätt ichs...Niederbayern sind schon etwas speziell.
In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern wird bei einer Hochzeit ein Misthaufen mitgetragen. Damit die Fliegen von der Braut wegbleiben.
Herr Niederbayer-Chuck:Herr @Mecki , bässer hätt ichs nicht...
Latürnich hat sich der Fredl Fesl des künstlerischen Stilmittels der Übertreibung bedient......ihr habt schon echt komische Bräuche,...
Woran erkennt man, das man nach Niederbayern kommt?In meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern wird bei einer Hochzeit ein Misthaufen mitgetragen. Damit die Fliegen von der Braut wegbleiben.
Vatertag?klommt?
zu dicke Finger auf zu kleiner Tastatur vom TabletVatertag?
Herr Chuck.Herr @ATK411 , bässer hätt ichs...
Und wie du ja sicher mittlerweile weisst, liebe ich den Humor vom Fredl. Das ist voll mein Ding. Ich sag nur Pfluftl....Latürnich hat sich der Fredl Fesl des künstlerischen Stilmittels der Übertreibung bedient...
Ursprünglich zwei, Butch Trucks und Jay J. Johanson, a.k.a. Jaimoe. Seit den 1991er Live-CDs ist Marc Quinones dabei gewesen.Wie viele Schlagzeuger haben die denn?
Muss das mal irgendwo gelesen haben.Habe jetzt rasch geguuugelt,steht nur das er im Haus einen Unfall hatte plus leichten Ictus,scheint ihm wieder besser zu gehen,ich drueck ihm schon mal die Daumen.Dottore @Bassone , hattest du nicht mal was gepostet, das Mr. Dickey Betts sich bei einem Sturz im Garten schwer verletzt hätte?
Ich hatte das nicht verfolgt, weißt du wie es ihm geht?
Wenn ein Stuhl fährt ist es ein Fahrstuhl. Wenn er geht ist es Stuhlgang.Ich sag nur Pfluftl...