G
Gast43957
Guest
Hoschileins Töchterchen ist zum Vatertagsbesuch angereist - heimlich - er hat nichts geahnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ins Bett gehe ich so oder so nicht. Ich habe eine Kiste, in der mein Stoffstier und mein Schnuffeltuch liegen.Alle im Bettchen?
Ich sag jetzt nix. Ich hab ein SchwabenmädelWoran erkennt man, das man nach Niederbayern kommt?
Die Kühe werden hübscher als die Mädels.
Noch nicht. Der @crystalgreen geht seine Bildungslücke schließen...Alle im Bettchen?
So schlemm semmr no au net, mir Schwoba, odr?Ich sag jetzt nix. Ich hab ein Schwabenmädel
Herr @MeckiSo schlemm semmr no au net, mir Schwoba, odr?
Ach ja, den Trummerschlunk mit dem Herrn @Chuck nehme ich natürlich noch mit:Herr @Mecki
Fast …Alle im Bettchen?
Und da machen wir morgen weiter.Noch nicht. Der @crystalgreen geht seine Bildungslücke schließen...
Der hat eine Tochter? Das arme Kind.Hoschileins Töchterchen ist zum Vatertagsbesuch angereist - heimlich - er hat nichts geahnt
warum machschden sowas? Tut doch weh. Guude BässerungSo, vorhin von einer Palette eine Latte abgemacht, neben eine kleine Treppe geworfen. Weiter an was gearbeitet, stehe auf, will noch was holen, hüpfe seitlich neben der Treppe runter und haue mir die zwei Nägel, die in der Latte waren durch den Schuh in den Fuss rein....
So viel Spass für so wenig Geld.....
Und so? Einlauf?Und ab zum Arzt wg. Tetanus und so.
Hoschi weiß wovon er sprichtTut doch weh.
Zwei sogarDer hat eine Tochter? Das arme Kind.
Da schau her. Ein Büchsenmacher.Zwei sogar
Bestimmt gegen die Friedhofsmauer geflogenMitternacht und unser Lederlappen ist immer noch nicht da?
Oder er hat sich am Flattertag so zugedröhnt, dass er den Sarg nicht mehr bin nach hause kriegt...Bestimmt gegen die Friedhofsmauer geflogen
Gute Nacht @Glücksfee !Nachti zusammen