Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Echt norddeutsche Trauerweide vielleicht....alt und verdorrt....fast schon Treibholz....![]()
...ich "treibe" dir auch gleich mal was...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt norddeutsche Trauerweide vielleicht....alt und verdorrt....fast schon Treibholz....![]()
@dereinevogelda wird erwachsen
Es regnet und ist depressivgrau!!!
Nemm mol Dei Ranze ausm Bild, ich seh gar nix von der Sonn oder wo ner iwwerhaupt so rumwannern!
Wo das halbverhungerte Ledernilpferd recht hat, hat es recht!...nicht "in diesem Leben"......
P.![]()
Mittelhessen bitte. Nordhessen ist Kassel und Marburg, die Ecke.![]()
Und der der Großfressen-Poki geht nach Nord-Heseee
![]()
Iss mir doch lattenegalMittelhessen bitte. Nordhessen ist Kassel und Marburg, die Ecke.
Wo das halbverhungerte Ledernilpferd recht hat, hat es recht!
Lass uns doch WIN311 nehmen......wir müssten übrigens deine "Bauschaumfüllung" langfristig durch "Treibgase" ersetzen - ansonsten wird das "mit der Nicherwachsenheit" relativ knifflig... - ...achja, deine "CPU" ist auch nicht mehr unbedingt uptodate - und dein "Betriebssystem" ist systembedingt "absturzgefährdend"... - ...wir werden dich also zwangsläufig (
) auf "
WGrinsgeier2.11" quasi umstellen (müssen)......
P.![]()
Den will ich nicht in meinem Kopf!Lass uns doch WIN311 nehmen![]()
![]()
Lass uns doch WIN311 nehmen![]()
Den will ich nicht in meinem Kopf!
Diese Bilder können wir ihnen nicht zeigen, da sie sie möglicherweise verstören könnten....eine "prächtige Idee"......
...
...lass uns mal machen... - ...die Bilder, die wir durch "Win311" in deinen Kopf bekämen, wäre ein wichtiger Hinweis auf "nichtkognitive Druckschmerzen"......
P.![]()
Hat das etwa was mit Scheisshausbürschtn zu tun!?Diese Bilder können wir ihnen nicht zeigen, da sie sie möglicherweise verstören könnten.
Wer den Film Event Horizon kennt, weiss, welche Auswirkungen Einblicke in mein Hasenhirn haben könnten...
Hat das etwa was mit Scheisshausbürschtn zu tun!?![]()
Die Abfolge finde ich ein wenig befremdlich..Guten Appetit!
Da kann ich doch nix dafürDie Abfolge finde ich ein wenig befremdlich..![]()
Wer den Film Event Horizon kennt, weiss, welche Auswirkungen Einblicke in mein Hasenhirn haben könnten...