Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wo das halbverhungerte Ledernilpferd recht hat, hat es recht!

... :stolz: ...wir müssten übrigens deine "Bauschaumfüllung" langfristig durch "Treibgase" ersetzen - ansonsten wird das "mit der Nicherwachsenheit" relativ knifflig... - ...achja, deine "CPU" ist auch nicht mehr unbedingt uptodate - und dein "Betriebssystem" ist systembedingt "absturzgefährdend"... - ...wir werden dich also zwangsläufig (|)) auf "WGrinsgeier2.11" quasi umstellen (müssen)...:evil:...

P.:-):bier:

... :stolz: ...wir müssten übrigens deine "Bauschaumfüllung" langfristig durch "Treibgase" ersetzen - ansonsten wird das "mit der Nicherwachsenheit" relativ knifflig... - ...achja, deine "CPU" ist auch nicht mehr unbedingt uptodate - und dein "Betriebssystem" ist systembedingt "absturzgefährdend"... - ...wir werden dich also zwangsläufig (|)) auf "WGrinsgeier2.11" quasi umstellen (müssen)...:evil:...

Lass uns doch WIN311 nehmen :D :prost:

...eine "prächtige Idee"...:great:...:evil:...

...lass uns mal machen... - ...die Bilder, die wir durch "Win311" in deinen Kopf bekämen, wäre ein wichtiger Hinweis auf "nichtkognitive Druckschmerzen"...:gruebel:...

Diese Bilder können wir ihnen nicht zeigen, da sie sie möglicherweise verstören könnten.
Wer den Film Event Horizon kennt, weiss, welche Auswirkungen Einblicke in mein Hasenhirn haben könnten...

Guten Appetit! :mmmh:
821DC9F9-EC3A-4050-8109-B8890351A63F.jpeg

Wer den Film Event Horizon kennt, weiss, welche Auswirkungen Einblicke in mein Hasenhirn haben könnten...

...och...:gruebel:...

1589043100512.png

...Neuere "Quasiluftlöcher ohne Luft" sieht man unter der "Röntgen-Spektographie" bekanntlich zunächst als nix Wesentliches, höchstens als ein "grossen Nix", dass allerdings mit "unendlicher Masse (Hinweis: die sogenannte "Mettbrötchenverschlingung")" sowie einer "coranaähnlichen Erscheinung (Hinweis: das gewissermaßen implementierte "Käsebrötchenphänomen") daherkommt... - ...und wenn nur "noch ein Einzelner" meine quasi gewissentlich fundierten Erörterungen abzweifelt, dann rufe ich eínfach nach..."Dr. Douglas Adams"...:stolz:...der bereits vor mehr als 200 Jahren die Theorie der "unendlichen Unwahrscheinlichkeit" erfand und bereits damals wusste, dass die "Antwort" grundsätzlich und immer "42" lautet.

...

Zurück
Oben Unten