Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich an Arik Brauer denken, die älteren könnten ihn noch kennen:@dereinevogelda !
DU BIST BREIT!s breitschde bei dem is der Geruch
Zuschwafelt? Ich? Der Geier der wenigen Worte? Ich hatte nie das Gefühl, dass ich viel rede, war immer der Meinung, ich teile mich zu wenig mit.....Ausser einmal, im Ferienlager, da hab ich dem Kaddel Schorsch seine kurze Hose mit einem langen Stock...oh!Herr @Tomtom
Wollen wir dem Platankengeier gratulieren? Bevor er die Parkbank zusch...?
Alles Gute @dereinevogelda !
Mnjampf! War lecker! Ryyyypls!
alt sau altGleichzeitig.
Dankeschön!!!Herzlichen Glückwunsch, @dereinevogelda!
Dankeschööön!Der Vogel hat Geburstag , tralalalalaaa .
Drum muß er einen ausgeben, tralalalalaaa.
Happy Geburstag @dereinevogelda
Vielen lieben Dank!
Geschenke und Kuchen! DANKE!!Dann auch von mir:
Viel Geburtstag zum Glück @dereinevogelda ! 🕶
Vielen lieben Dank! Bedien Dich@dereinevogelda :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen tollen und sonnigen Tag für dich!
Oh toll!!!...Mett und Käsebrötchen....Alles Gute zum Geburtstag @dereinevogelda !!!
Habe Dir eine extra Portion Käse- und Mettbrötchen gemacht.
Ui danke! Nehmt euch alle was!!! Zum WohlAlles Gute zum Geburtstag, @dereinevogelda !
Ein Kuschelgeier!!! Juhuu. Dann kann ich das zusammen mit meinem Kuschelfleisch in mein Bettchenhorst legen!!! *freu*
Freut mich, dass Dir der Kuschelgeier gefällt.Oh toll!!!...Mett und Käsebrötchen....
öhm....Wo hafft Du fie verfpeckt???!??
Anhang anzeigen 381895
Ein Kuschelgeier!!! Juhuu. Dann kann ich das zusammen mit meinem Kuschelfleisch in mein Bettchenhorst legen!!! *freu*
Boah Cadfael, jetzt hör doch mal mit dem Shyce auf! Du weißt doch genau was gleich wieder passiertFreut mich, dass Dir der Kuschelgeier gefällt.
Hier sind noch mal 30 Käse- und 30 Mettbrötchen...
Die werte Runde hat heute freidie werte Runde
Dankeschön! Aber warum reisst Du die Augen so auf? Musstest Du dir diese positive Bemerkung rausquetschen? Liegste wieder unter Deinem Kuscheltor?Ey Vögelchen, auch von mir nur das Beste
Waffbärfem, iff mag Dir!!! *knurps*Freut mich, dass Dir der Kuschelgeier gefällt.
Hier sind noch mal 30 Käse- und 30 Mettbrötchen...
Das war ICH nicht! Ich verfehle NIE! Und vor allem sind das Mengen, über die lachen sogar meine Küken!Boah Cadfael, jetzt hör doch mal mit dem Shyce auf! Du weißt doch genau was gleich wieder passiertAnhang anzeigen 381901
Ausgeflogen?Die werte Runde hat heute frei
Frag den GeburtstagsgeierAusgeflogen?