dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Tolles Wetter ? Es regnet und ist depressivgrau!!!hm... sieht danach aus. Bei dem tollen Wetter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolles Wetter ? Es regnet und ist depressivgrau!!!hm... sieht danach aus. Bei dem tollen Wetter!
Nee … Da haben wir Norddeutschen mal Glück, bei uns:Tolles Wetter ? Es regnet und ist depressivgrau!!!
Uups, wir hatten doch die andere bestellt! Zum Glück, die gefällt mir auch viel besser:
Tolles Wetter ? Es regnet und ist depressivgrau!!!
Wo ist denn das?Anhang anzeigen 381925
Noch ein kleines Weniges fertig vorbereiten für den Schlemmerabend nachher und dann geht es aber raus, den Sonnentag gebührend ehren.
Flach halt. Wie in Helvetien.Sehr schön da, Herr Bassone
- - - noch im Halbschlaf - - -
Hab gestern nachmittag noch ein Gästezimmer für unseren Flattermann angebaut.
Morgähn...
Ich kann gleichzeitig schlafen, verdauen und fleissig aussehen.
Hehe, und ich kann im Koma sein und schon Unsinn schreiben.
EY!Anhang anzeigen 381923
Hier nicht!
Mach mei Frisur net kaputt!dereinevogelda
Nemm mol Dei Ranze ausm Bild, ich seh gar nix von der Sonn oder wo ner iwwerhaupt so rumwannern!Jo, alla, hier auch Sonne und gute Laune satt da pubertier- und juniorfreies Wochenende bei strahlendem Sonnenschein mitten in der Pampa!
Anhang anzeigen 381929
DU BIST N BAUSCHAUMSCHÄDEL!..."... *Que Moni?*..."...(...)...
...also quasi "halbda"......... - ......
...deine "Grosszügigkeit" ist atemraubend...(besonders unter Berücksichtigung des Umstandes, dass ich mich auch durchaus "räumlich" einzuschränken vermag)...
Anhang anzeigen 381934
Beispielbild: A
.........
...lasse bässer den Kaffee weg... - ...der "stremmt" nur.........
...na......wie du weisst, ohne Bild, kein "fleissig Verdauen".........
...das ist "hier" Voraussetzung und kein Alleinstellungsmerkmal... ...
...unthonthttho...?.........-......
P.
P.S. Achja, dem @dereinestinkigebauschaumrestda einen fröhlichen Gammelfleischtag - den Poki habe ich dir ja "quasi" ín der Nacht bereits "an den Bauschaumschädel" geschmissen...
DU BIST N BAUSCHAUMSCHÄDEL!
Echt norddeutsche Trauerweide vielleicht....alt und verdorrt....fast schon Treibholz.......Ey... - ...ECHTE norddeutschen SturkopfEICHE, wenn schon... ...
P.