Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenig los hier...
Dann mache ich jetzt schon mal sauber...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Lass uns doch WIN311 nehmen :D :prost:

EY...
...dann bin ich am Ende schuld wenn der Vogel abstürzt.
Außerdem muss geprüft werden, ob die Systemleistung ausreichend ist.

Den will ich nicht in meinem Kopf!

Frag mich mal, da bin ich nur am rebooted.

...eine "prächtige Idee"...:great:...:evil:...

...lass uns mal machen... - ...die Bilder, die wir durch "Win311" in deinen Kopf bekämen, wäre ein wichtiger Hinweis auf "nichtkognitive Druckschmerzen"...:gruebel:...
P.:-):bier:

Erst mal schauen welche Bilder wir durch die Firewall schicken können.

Essen Katernberg 20:40 Uhr...

Anhänge

• IMG_20200509_204120.jpg
    IMG_20200509_204120.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 28

Dir ist deine Latte egal? Was stimmt mit Dir nicht?
...och...:gruebel:...

Anhang anzeigen 381954

...Neuere "Quasiluftlöcher ohne Luft" sieht man unter der "Röntgen-Spektographie" bekanntlich zunächst als nix Wesentliches, höchstens als ein "grossen Nix", dass allerdings mit "unendlicher Masse (Hinweis: die sogenannte "Mettbrötchenverschlingung")" sowie einer "coranaähnlichen Erscheinung (Hinweis: das gewissermaßen implementierte "Käsebrötchenphänomen") daherkommt... - ...und wenn nur "noch ein Einzelner" meine quasi gewissentlich fundierten Erörterungen abzweifelt, dann rufe ich eínfach nach..."Dr. Douglas Adams"...:stolz:...der bereits vor mehr als 200 Jahren die Theorie der "unendlichen Unwahrscheinlichkeit" erfand und bereits damals wusste, dass die "Antwort" grundsätzlich und immer "42" lautet.

...

P.:-):bier:
Alter, ich dachte, ich hätte echt krankes Zeuchs in meinem Kopf.....aber Du.....au-haua-ha!
Happie Börschday @dereinevogelda ,..

...vun mir kriegschte fuffzisch Kilo MEM Dichtschlämme für de undischte Keller im Horst,..:o):D:idee::prost:
Du geiles Stück! Du hast Dir echt Gedanken gemacht zu meinem Geburtstag! Ich bin gerührt.
Essen Katernberg 20:40 Uhr...
Wat is dat denn? Da is doch gar nix zu essen aufem Tisch? Wat biste? Lügen tuste! Dat biste!!!

:O!Du bist im falschen Forum!:opa::D:prost:
Nee, ja eben nicht.
Wer war denn mit der Karre im Fummelkino? Und ich weiss da noch viiiieeel mehr, was die beiden so in der freien Natur treiben. Da treibts einem die Schamesröte ins Gesicht, sag ich Dir! Dagegen sind die ATKapaden auf der Terasse Kindergeburtstag!

Zurück
Oben Unten