S
SumCeBee
Pattern In Time
Es kommt auf einen Versuch an đ„ââ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In the twilight glow I see her...
Happy Birfday Willie Nelson!
Sein wohl gröĂter Hit. Wenns der Falsche singt ist es eine Schnulze....... blue eys crying in rain ..."blue angels I remember ...
"edit
Ich hatte vor fast 40 Jahren bei einer Country Band angeheuert und dort die Songs der "Outlaws" kennengelernt. Also Cash, Nelson, Jennings...Ist zwar nich genau mein Jogurt, aber solche Typen find ich auch cool
Die Outlaws wurden einige SĂ€nger genannt, welche sich von Nashville und den dortigen Plattenfirmen abgrenzen wollten.Von den ËOutlawsË gefĂ€llt mir Mike Ness (Social Distotion) richtig gut.
Guten Abend Kupferköpfchen!Naabend Parkbank
Ich hab im Lauf der Jahre unterschiedliche "Outlaws" gelesen. Eigentlich gelten Willie Nelson, Waylon Jennings und Johnny Cash als gesetzt....werde ich gleich mal googeln, sowas interessiert mich.
Gratulation!Happy Birfday Willie Nelson!
Du hast doch nur einen Grund zum Trinken gesucht. Laaangsam kippen, sonst eskaliert das wieder vorzeitig.Gratulation!
Aber er ist dann wenigstens da, um die Eskalation festzustellen!Laaangsam kippen, sonst eskaliert das wieder vorzeitig.