Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen zusammen :hat:
Danke noch einmal allen, und ganz besonders denen, die noch nachgelegt haben, für die guten Wünsche zum Geburtstag.
Freibier habbich vergessen gestern, macht aber nix, Ihr sollt eh nicht so viel saufen :D

Dafür gibt‘s jetzt Kaffee: Anhang anzeigen 378421

Könnte ich vielleicht eventuell wensnichzuvielmühemacht einen Cappuccino haben?
Danke!

Aloha zusammen :hat:

Sauwetter....brrrr.

*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

So langsam geht mir diese Zeit ohne Probe ganz schön an die Substanz. Ich habe sogar schon mit dem Schlimmsten angefangen, was ich mir selbst in dieser Zeit vorstellen kann. Glaubt mir, es ist nicht leicht darüber zu schreiben aber ich muss es einfach in dieser vertrauten Runde loswerden. Ich habe tatsächlich Gitarre gespielt. Sorry und ich schäme mich dafür. Schande!!! Schande!!! Schande!!! Als ob nicht schlimm genug, hab ich dazu auch noch gesungen.
Schande!!:O!

Danke noch einmal allen, und ganz besonders denen, die noch nachgelegt haben, für die guten Wünsche zum Geburtstag.
smilie_sh_016.gif

smilie_sh_019.gif

Sind wieviele Flügelschläge?:O!

Wenn er so startet wie hier, knallt er schon vorher an den Kühlschrank. |)
Und dann muss er ja auch noch landen. :evil:

So langsam geht mir diese Zeit ohne Probe ganz schön an die Substanz. Ich habe sogar schon mit dem Schlimmsten angefangen, was ich mir selbst in dieser Zeit vorstellen kann. Glaubt mir, es ist nicht leicht darüber zu schreiben aber ich muss es einfach in dieser vertrauten Runde loswerden. Ich habe tatsächlich Gitarre gespielt. Sorry und ich schäme mich dafür. Schande!!! Schande!!! Schande!!! Als ob nicht schlimm genug, hab ich dazu auch noch gesungen.

:patpat:

Und ich habe tatsächlich, neeeee, kanns ned sagen, schäme mich so dafür.
ich habe Autofelgen geputzt :embarrassed:

Zurück
Oben Unten