Chuck
MusicMan
Schorle getrunken, schon klar...Und ich habe tatsächlich, neeeee, kanns ned sagen, schäme mich so dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schorle getrunken, schon klar...Und ich habe tatsächlich, neeeee, kanns ned sagen, schäme mich so dafür.
Danke, jetzt weiß ich, dass das Böse mich doch noch nicht erreicht hat. Aber für dich gilt:Und ich habe tatsächlich, neeeee, kanns ned sagen, schäme mich so dafür.
Ich war am Montag auf der Bank. An den Glastüren waren große Schilder: Maskenpflicht.dass das Böse mich doch noch nicht erreicht hat
Super. Ich hab soo gelacht!Die DVD Sammlung in den Kleinanzeigen...
...typisch bassic
- Baritongitarre? -So langsam geht mir diese Zeit ohne Probe ganz schön an die Substanz. Ich habe sogar schon mit dem Schlimmsten angefangen, was ich mir selbst in dieser Zeit vorstellen kann. Glaubt mir, es ist nicht leicht darüber zu schreiben aber ich muss es einfach in dieser vertrauten Runde loswerden. Ich habe tatsächlich Gitarre gespielt. Sorry und ich schäme mich dafür. Schande!!! Schande!!! Schande!!! Als ob nicht schlimm genug, hab ich dazu auch noch gesungen.
Schande!!
Ich überlege, ob ich zwei DVDs nehme....Die DVD Sammlung in den Kleinanzeigen...
...typisch bassic
Wenn er so startet wie hier, knallt er schon vorher an den Kühlschrank.
Und dann muss er ja auch noch landen.
Morgen BienchenGuten Morgen @Cadfael
Frei nach Otto: Sis is a bänkrobberie!Ich war am Montag auf der Bank. An den Glastüren waren große Schilder: Maskenpflicht.
Also hab ich mir die Maske vors Gesicht und habe das Bankgebäude betreten. Mit dem Finger im Mantel statt einer Puffn...
Das Böse ist immer und überall...
In ca. 3-5 Minuten...bist du schon bei Cola?
Nein, Otto ist doch Friese. Ich bin aus dem Süden und drum nach Eberhartinger...Frei nach Otto: Sis is a bänkrobberie!
Reiner Zufall daß du vor meiner rein bist...Ich hasse Leute, die drei Postings in einem Thread direkt hintereinander posten...