Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ist Augustus auch ein Waschbär?
Nein; Augustus ist ein Stoffstier. Er kommt aus Shropshire in England.

Computer01.jpg

'n Abend allerseits :hat:

Heut' hat's tatsächlich mal etwas geregnet...

Da fällt mir ein: jemand was Feuchtes?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(naja, is' ja auch feucht):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

... und überhaupt:
Hoffentlich für jeden was dabei...
... ich nehm' das Bier! :bier:
Herr Chuck, besser hätte ich... :prost:
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt...
Fast richtig, aber:
"Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt - und eine Frau so wie sie sich anfühlt..." |) (oh verflixt, schnell weg... :embarrassed:)

Ich habe Augustus im August adoptiert.
Und da las ich gerade den historischen Roman "Ich, Augustus"...
Zudem ist der Name im Deutschen und Englischen gleich.

Augustus war total neidisch auf meine ehemalige Freundin, weil die einen Eierstock hatte und er nicht. Da hat meine ehemalige Freundin ihm einen Eierstock gebastelt! (über 20 Jahre her)

Eierstock01.jpg

Rechts ist Augustus Bärchenrucksack...

@Tomtom

...by the way ,....die Haarschneidemaschine ist heute eingetroffen,..ein Kabel,..kein Akkugerät,..das Dingen funktioniert, 1a,.. meine bessere Hälfte hat mir die Haare geschnitten,.. ja es ist noch nicht so wie bei einem richtigen Friseur,.aber mit ein wenig Übung auch nicht weit davon weg,..Es handelt sich um ein Modell der Firma Wahl, 10 Aufsätze, Pflegeset mit Öl, Kamm Scheere, und Umhang dabei,.. für 68.-- Euronen bin ich sehr zufrieden,...und die Matte ist endlich weg,... :-) :great: :bier:

Zurück
Oben Unten