Cadfael
Waschbär
Wechseln Sie eigentlich jedes Jahrhundert das Innenfutter Ihres Sarges?...mein Spruch "seit Jahrhunderten"... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wechseln Sie eigentlich jedes Jahrhundert das Innenfutter Ihres Sarges?...mein Spruch "seit Jahrhunderten"... ...
Oh ja, die liebe ich auch.Cash hat bei mir erst bei den American Recordings gezündet.
Auch wieder wahr....so eine Eskalation muss ja auch gut terminiert sein!Du hast doch nur einen Grund zum Trinken gesucht. Laaangsam kippen, sonst eskaliert das wieder vorzeitig.
ist Augustus auch ein Waschbär?Finger weg von meinem Stoffstier Augustus und meinem Schnuffeltuch!
Und ist das Blümchenmuster?Wechseln Sie eigentlich jedes Jahrhundert das Innenfutter Ihres Sarges?
Bong ßuar!Auch wieder wahr....so eine Eskalation muss ja auch gut terminiert sein!
Ich bin da total flexibel...oder auch beides?Wie wäre es; sollen wir jetzt eskalieren, oder wäre es Dir später lieber?
Nein; Augustus ist ein Stoffstier. Er kommt aus Shropshire in England.ist Augustus auch ein Waschbär?
... ich nehm' das Bier!Hoffentlich für jeden was dabei...
Herr Chuck, besser hätte ich...faul sau faul
Fast richtig, aber:Man ist immer so alt, wie man sich fühlt...
Und deine Tastatur aus dem letzten Jahrhundert
Das Foto ist schon sehr alt! Da war Augustus noch in seinen Pflegeljahren.Und deine Tastatur aus dem letzten Jahrhundert
Von was denn? War doch niemand da
Die 15 Schritte sind echt ne Herausforderung.
Hallo Augustus!Nein; Augustus ist ein Stoffstier. Er kommt aus Shropshire in England.
... vielleicht aus der Bibel...?Hallo Augustus!
Wie kam es zu dem Namen?