Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

smilie_hops_172.gif

Guten Abend euch, ich mach mich vom Acker. :hat:

@Tomtom

...by the way ,....die Haarschneidemaschine ist heute eingetroffen,..ein Kabel,..kein Akkugerät,..das Dingen funktioniert, 1a,.. meine bessere Hälfte hat mir die Haare geschnitten,.. ja es ist noch nicht so wie bei einem richtigen Friseur,.aber mit ein wenig Übung auch nicht weit davon weg,..Es handelt sich um ein Modell der Firma Wahl, 10 Aufsätze, Pflegeset mit Öl, Kamm Scheere, und Umhang dabei,.. für 68.-- Euronen bin ich sehr zufrieden,...und die Matte ist endlich weg,... :-) :great: :bier:
Kein Bild, keine Frisur

Wechselst du eigentlich jedes Jahrhundert das Innenfutter Ihres Sarges?

...neenee, das ist noch "gut"... - ...ähm... - "gut eingelegen"... |) ...

so eine Eskalation muss ja auch gut terminiert sein!

...sischer...?...:gruebel:...

1588192180413.png

..."...I'll be back..."...:D...

...:O!...

...die Ähnlichkeit mit seinem "Besitzer" ist ja "gnadenlos" verblüffend...;-)...

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt - und eine Frau so wie sie sich anfühlt...

...nach dem Studium am "College of the Beate-Uhse-University, NY" ist das "unbestreitbar" und faktisch basiert falsch - die "reifen Früchte" sind eher "thüthther"...:whistle:...

P.:-):bier:

Hast Du denn immer noch die Bettwäsche mit den bunten Fledermäusen?

...bunt, ja, latürnich - altho "schwarthth mit einem Tupfer von weithth"... - ...mit "geschlossenen" Augen sind aber die "Grautöne" genauestens zu erkennen...

Fausttanz. Nur für Dich. Isn Ausdruckstanz. Ich drück dir die Baggezäh naus.

...ein "Möchtegern-Imitatgeier" im "Versuchsangriffsmodus" mit "Drohnenangriff" - :O!... :gruebel: ... - TOLL - ...und der wie heisst dann der Film...?..."Der Geier und seine Wallybaggezähwendeldrepp - Episode 1 (Die Eskalation der Möchtegernmacht)", oda wie...?...:rofl:...

Zurück
Oben Unten