Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild, keine Frisur@Tomtom
...by the way ,....die Haarschneidemaschine ist heute eingetroffen,..ein Kabel,..kein Akkugerät,..das Dingen funktioniert, 1a,.. meine bessere Hälfte hat mir die Haare geschnitten,.. ja es ist noch nicht so wie bei einem richtigen Friseur,.aber mit ein wenig Übung auch nicht weit davon weg,..Es handelt sich um ein Modell der Firma Wahl, 10 Aufsätze, Pflegeset mit Öl, Kamm Scheere, und Umhang dabei,.. für 68.-- Euronen bin ich sehr zufrieden,...und die Matte ist endlich weg,...
Herr fmm, besser hätte ich...Kein Bild, keine Frisur
Brillant!Augustus war total neidisch auf meine ehemalige Freundin, weil die einen Eierstock hatte und er nicht. Da hat meine ehemalige Freundin ihm einen Eierstock gebastelt! (über 20 Jahre her)
Die Geschichte ist wahr! Ich war total baff, als sie mit einem Geschenk für Augustus an kam.Brillant!
Wechselst du eigentlich jedes Jahrhundert das Innenfutter Ihres Sarges?
so eine Eskalation muss ja auch gut terminiert sein!
Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt - und eine Frau so wie sie sich anfühlt...
... na dann guten Appetit!die "reifen Früchte" sind eher "thüthther"......
Und was hat er in seinem Rucksack?
...da genügen auch zwei,...
...ach da isser wieder,.. der flügellahme konditionslose Waldorfschüler,...tanz uns doch mal ein "Mettbrötchen" vor,...
... na dann guten Appetit!
Hast Du denn immer noch die Bettwäsche mit den bunten Fledermäusen?...neenee, das ist noch "gut"... - ...ähm... - "gut eingelegen"... ...
Guter Typ, der Augustus!Keine Ahnung, ob das ein Täschchen für Kinderhandgelenke oder sonst was war. Aber der Klettverschluss passte erstklassig zu Augustus. Und als Motorradfahrer habe ich ja auch einen Rucksack. Da wollte er auch einen...
Augustus ist mit mir 10.000 km auf dem Motorrad durch England und auf der Isle of Man gefahren. Sein Kopf guckte dann immer aus dem Rucksack. In den B&Bs war Augustus auch immer der Held!Guter Typ, der Augustus!
Hast Du denn immer noch die Bettwäsche mit den bunten Fledermäusen?
Klingt nach einem guten Trip!Augustus ist mit mir 10.000 km auf dem Motorrad durch England und auf der Isle of Man gefahren. Sein Kopf guckte dann immer aus dem Rucksack. In den B&Bs war Augustus auch immer der Held!
Ja, labern kannste......ich labe mich lieber an @SumBee 's leckerem "junge Früchtchen Blutorangen-Eith" - echt legger............
Fausttanz. Nur für Dich. Isn Ausdruckstanz. Ich drück dir die Baggezäh naus.