Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Cool down! Mettbrötchen? Hier sind 20 Stück...
527649_520440197985283_1971989764_n.jpg

Na guuck, nur pem Waffbär pfuliebe....*knurps*

Warum Wunder ich mich nicht...
...Isle of Man ist definitiv das Zentrum der Bekloppten, dagegen ist Bassic Kindergarten
Ich war aber im Juli außerhalb der Rennen da!
Damals noch mit 34 PS - aber eben auch mit 150 über die Landstraße (wo es ging). Der TT-Kurs ist ganzjährig ausgeschildert (und in Kurven mit Strohballen geschützt). Bin den TT-Kurs 4,5x gefahren. Die Insel ist aber auch abseits des TT-Kurses absolut super! Achtung - extra Krankenversicherung abschließen, da man sonst nicht versichert ist...

Der Piepmatz scheint sich in seinen Horst verkrochen zu haben .
Dann kann ich ja...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokomaikäfer, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Aha, alle Obbas auf Rückzugskurs, bis auf die üblichen Verdächtigen natürlich. Also Krallen, Klauen und Flügel hoch, damit ich hier durchfeudeln kann.

@win311 könnte ja mal ein Bierchen hier lassen, damit sich‘s leichter feudelt.

Und das liebe Waschbärchen macht auch gerade seine Arbeit. :prost:

MOIN allerseits...…………….. eeeeendlich kann ich wieder mal "so richtig" mit dem schlepptop rumhantiern. Ich hatte rechts unten auf dem Bildschirm ein Fenster mit ner Werbung und das teil war einfach nicht wegzulöschen.(Ich bin halt mit solchen Computersachen auch total überfordert) Und dieses Shyce-fenster hat nunmal einige mehr oder weniger Wichtige Funktionen verdeckt, z.B. das "Antworten"-Feld hier im Forum...…..Egaleguttt….. mein Computerrepairshop hat seit dieser Woche wieder geöffnet und die Kiste wieder mal "Virentechnisch....haha" aufgeräumt. Hoffen wir mal dass die Sache mit dem "Virentechnisch aufräumen" auch im grossen Stil funzt und auch im richtigen Leben wieder alles "Online" geht...…. Bis dahin mal alles Gute...…...

Zurück
Oben Unten