Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kennt sich wer mit Weinfässern aus? Wir haben eins als Regentonne das ist aber im oberen Bereich nicht mehr dicht, ich denke es war zu trocken, dichtet sich das wieder ab wenn es nass und evtl quillt?
Mal kurz gegoogelt...
Stehen sie zu lange trocken können sie undicht werden. Füllen Sie also bitte Ihr Regenfass oder den Miniteich nach Lieferung mit Wasser. Wenn die Fässer dann wieder mit Wasser befüllt werden, quellen die Dauben auf und das Fass dichtet sich somit ganz von selbst wieder ab.

Moin zusammen :hat:
Wünsche allseits einen guten Tag!

Monsieur @ATK411 einen guten Hochzeitstag und Monsieur @Chuck alles Gute fürs Schwabenmädel!

Und dann natürlich:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

Richtig. Und ich hol jetzt das Schwabenmädel ab :stolz:

Astrein :great:

Mal kurz gegoogelt...
Stehen sie zu lange trocken können sie undicht werden. Füllen Sie also bitte Ihr Regenfass oder den Miniteich nach Lieferung mit Wasser. Wenn die Fässer dann wieder mit Wasser befüllt werden, quellen die Dauben auf und das Fass dichtet sich somit ganz von selbst wieder ab.

Danke fürs googeln, hab mir das auch schon so gedacht :great: :great: :great:

smilie_woll_028.gif

moin moin zusammen

Zurück
Oben Unten