erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Hallo zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwischendurch muss ich ja noch arbeiten und kann nicht immer gleich posten.
Ich habe Urlaub, gerade Langweile und Blödsinn im Kopf...gefährliche Mischung
Geh' bassen!
Sie ist ganz sanft. Manchmal legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und schnuffelt vorsichtig. Dabei pustet sie mir ganz sanft ins Ohr. Das ist unheimlich tröstend. Und wenn man dann aus dem Augenwinkel zu ihr schaut, hat sie diesen verwegenen Blick drauf.Willst mich wohl loswerden
Welche Mettbrötchen?!??Du kannst ja das Empire State Building aus Mettbrötchen nachbauen...
Sie ist ganz sanft. Manchmal legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und schnuffelt vorsichtig. Dabei pustet sie mir ganz sanft ins Ohr. Das ist unheimlich tröstend. Und wenn man dann aus dem Augenwinkel zu ihr schaut, hat sie diesen verwegenen Blick drauf.
Nehmt euch ein Zimmer.Nein, wir sind wohl ganz alleine
Oh! Lecker! Käsebrötchen!*schmier, schmier, schmier, schmier, schmier*
So; hier sind erstmal 50 neue Käsebrötchen...
Einfach mal lesen, was ich jeden Tag/Nacht nachfülle...Oh! Lecker! Käsebrötchen!
Hättste aber auch früher sagen können. Hab irgendwie gerade gar nicht so einen wirklichen Hunger.....
Alles gut gegangen, wieder gesund?So. Sind daheim. Pauline ist wie erwartet nicht begeistert
Und heute haben wir Hochzeitstag.
Super ,es kommen ja heute noch 4 Tonnen Mutterboden
Ich habe Urlaub, gerade Langweile und Blödsinn im Kopf...gefährliche Mischung