Cadfael
Waschbär
*falatter, falatter, falatter*
Guten Morgen Herr Graf!
Guten Morgen Herr Graf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So; hier sind erstmal 50 neue Käsebrötchen...
DA SIND SENFTUBEN IN ALLEN GESCHMACKSRICHTUNGEN!!!*...und wo ist der "Senf"...?... .........*prösterchen* Herr "Waschbär"...
P.
Es ist insofern gut gegangen als ich problemlos ohne Navi die Klinik in Bogenhausen wiedergefunden habe. Das Schwabenmädel wartete bereits am Abholplatz welcher extra eingerichtet wurde. In Begleitung von zwei Krankenschwestern welche tragen geholfen haben. Das Übliche, frau sehnt sich nach ihrer Dusche und nach einem Haferl Kaffee. Die Verpflegung generell war bässer als ihr Ruf, nur der Kaffee verdiente seinen Namen nicht. Nun warten wir halt daheim auf den Bescheid von der DRV zwecks Reha. Die Rehakliniken öffnen erst am 4.Alles gut gegangen, wieder gesund?
Das überfordert so manchen...Einfach mal lesen,
DA SIND SENFTUBEN IN ALLEN GESCHMACKSRICHTUNGEN!!!
In Berlin braucht man sowas doch jetzt?Sie haben jetzt Idealgewicht...
...eines Flugzeugträgers
ich hab gleich meine Skype-Bassstunde...
I werd naaarrrisch!!!! (Finger, Edi...)...Wahnsinnsfragen über Wahnsinnsfragen..
"Hyperscharf" kann Dir ein Loch in den Hosenboden brennen...
Ich reiche die Frage weiter an den geschätzten Kollegen @SchrottyIn Berlin braucht man sowas doch jetzt?
If I had another beer I'd pop it's top... (Hosford, Larry a.k.a. Lorenzo)Dritte Flasche Bier.
Noch torkel ich nicht, Rothäschen...Bist Du sicher, dass man das noch watscheln nennen kann?