Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sag mal, fliegst Du diese Nacht auch zum Bloxberg? Heute ist ja Valbrugisnachs...
Jo, Walpurgisnacht, unheimlich … schön …

Schauspiel hab ich hier auch vom Wetter.....aber kein Regenbogen.....kann mich derzeit irgendwie nicht aufraffen ma rauszugehen und nen paar Bilder machen...ma schaun...morgen vielleicht (sag ich mir jeden Abend diese Woche)
Bei mir ähnlich … Nicht jeder Tag kann eine Sternstunde sein. Manchmal quengel ich viele Tage rum, bis ein Sterntag kommt, und z.B. eine schöne Basslinie groovt. Hatte heute möglicherweise eine Sternminute, mehr nicht.
:O!:D

Na dann hast du vielleicht "morgen" ein Auge für Motive - das Fesnster öffnet sich früher oder später für all die kreativen Vibes -
Und dass die immer mal wieder kommen, sieht man in den Bildern. Das müssen teilweise viele Stunden Warten gewesen sein, bis mal so ein Wunderaugenblick kam, oder?

Bei mir ähnlich … Nicht jeder Tag kann eine Sternstunde sein. Manchmal quengel ich viele Tage rum, bis ein Sterntag kommt, und z.B. eine schöne Basslinie groovt. Hatte heute möglicherweise eine Sternminute, mehr nicht.

Und dass die immer mal wieder kommen, sieht man in den Bildern. Das müssen teilweise viele Stunden Warten gewesen sein, bis mal so ein Wunderaugenblick kam, oder?
:weird:
HuHu ParkpankDrückerInnen
na dann auf eine ganz eigene "unheimliche" Walpurgisnacht 2020 :tongue:
|)

:-) - nix hinzuzufügen -

Ach das hast Du schön geschrieben. Auch das mit den Sternstunden und der Sternminute. Bei mir ists eher umgekehrt: grad wenns mal so richtig schön ist wartet um die Ecke schon der nächste Mist. Da nimmste Deinen Mut zusammen.. und dann wirds nicht belohnt.

F2C17B03-7320-4C2D-8F01-1FC8C0B02504.jpeg
Unser geliebtes traditionelles Maifeuer ist natürlich wie alles anders abgesagt.
Also maifeuern wir alleine im Garten und nicht mit den lieben Mitmenschen in unserem Dorf.
🍻

Zurück
Oben Unten