Cadfael
Waschbär
Für den Poden der Parkpank ist @ollo zuständig...
Master of the Feudel!
Master of the Feudel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeü, vielen Dank, vor allem sollte ich zügig die "Emojies" finden. Bor allen diesen "Teufels-Schwanz" ... insbesondere als als "F" ... so long ...... eine neue Praktikantin!
Herzlich willkommen - da hast Du Dir ja gleich die richtige Rubrik fürs Vorstellen 'rausgesucht...
Erstmal gilt: ohne Bild kein
Der Rest kommt dann schon noch...
Aber der kommt ja auch nicht gegen an, denn:Für den Poden der Parkpank ist @ollo zuständig...
Master of the Feudel!
Scroll mal diese Seite ganz nach unten, da wo du einen eigenen Beitrag schreiben kannst. Da ist oben drin ne Funktionsleiste, da tippst du auf den Smiley und alle Emojies öffnen sich.Jeü, vielen Dank, vor allem sollte ich zügig die "Emojies" finden. Bor allen diesen "Teufels-Schwanz" ... insbesondere als als "F" ... so long ...
Me No! Digital Vative ... NO Pics ...... eine neue Praktikantin!
Herzlich willkommen - da hast Du Dir ja gleich die richtige Rubrik fürs Vorstellen 'rausgesucht...
Erstmal gilt: ohne Bild kein
Der Rest kommt dann schon noch...
Auf der Bank sitzen keine Hunde
Du muththt vor allem lernen, mit der Auththprache einiger Baththithten klar ththu kommen.Jeü, vielen Dank, vor allem sollte ich zügig die "Emojies" finden.
Im Park wischt man auch nicht.Auf der Bank sitzen keine Hunde
Hast du denn dein Praktikum geleistet?... eine neue Praktikantin!
In Sachsen-Friesland ist alles möglichIm Park wischt man auch nicht.
Hallo, vielen Dank !Scroll mal diese Seite ganz nach unten, da wo du einen eigenen Beitrag schreiben kannst. Da ist oben drin ne Funktionsleiste, da tippst du auf den Smiley und alle Emojies öffnen sich.
Ne, daber @dereinevogelda kann für 5 Hunde Dreck machen. Und wenn des den @Prof-A. überkommt, sind überall Blutspritzer.Auf der Bank sitzen keine Hunde
- Das wird noch ...Hast du denn dein Praktikum geleistet?
Oh- Ha - eine Pause vom Bassen kann ich ja irgendwie füllen -Ne, daber @dereinevogelda kann für 5 Hunde Dreck machen. Und wenn des den @Prof-A. überkommt, sind überall Blutspritzer.
EY!Ne, daber @dereinevogelda kann für 5 Hunde Dreck machen. Und wenn des den @Prof-A. überkommt, sind überall Blutspritzer.
Herr Chuck, zweifeln Sie etwa daran?Hast du denn dein Praktikum geleistet?
Hi There in the south, be from B ... zugezogen irgendwann trotz Hauptstadt -In Sachsen-Friesland ist alles möglich
Es war wohl nicht besonders nachhaltig...Herr Chuck, zweifeln Sie etwa daran?
Herr Chuck, zweifeln Sie etwa daran?
Selbstverfreilicht (kannst ja mal ein paar tausend Seiten zurückblättern)!
Es war wohl nicht besonders nachhaltig...
Hhhhmmmmm, ich kann mich auch nicht erinnern...