erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Du kannst es einfach nicht lassen, hm? °Kopfschüttelsmiley°Chucky, lass dich herzln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst es einfach nicht lassen, hm? °Kopfschüttelsmiley°Chucky, lass dich herzln
Nööööööö! Aber ich meine es ja nicht böse!Du kannst es einfach nicht lassen, hm? °Kopfschüttelsmiley°
Na gut. Nach zwei Stunden Unkraut jäten:Kein Bild kein Garten und arbeiten schon gar nicht
Jetzt noch etwas Cola nachschütten. Dann schwebst du durch den Raum wie Karlsson vom Dach. Mit Heckantrieb....Falls ich gleich etwas merkwürdig bin / merkwürdiger als eh schon...
Ich habe einen Apfel gegessen.
Keine Ahnung, wie sich die Vitamine bei mir auswirken...
Aber nur 2x im JahrBei Euch siehts ja geschniegelt und gestriegelt aus!
Apfel gegessen? Du schlägst aber auch über die Stränge!Falls ich gleich etwas merkwürdig bin / merkwürdiger als eh schon...
Ich habe einen Apfel gegessen.
Keine Ahnung, wie sich die Vitamine bei mir auswirken...
Immerhin,sieht aber gut aus ,ich habe ja das Glueck das man keine Blumen und Pflanzen kaufen kannAber nur 2x im Jahr
Gardinen?Immerhin,sieht aber gut aus ,ich habe ja das Glueck das man keine Blumen und Pflanzen kaufen kann
Immerhin,sieht aber gut aus ,ich habe ja das Glueck das man keine Blumen und Pflanzen kaufen kann
Gardinen?
Und ich habe ne Wassermelone getragen.......Hier is ne Biene im Anflug.
Weiß ich doch!Und ich habe ne Wassermelone getragen.......
Um die Wampe auf die andere Seite zu schieben??Und massenhaft Kakao in Wasser getrunken, um nicht noch mehr zu essen, muss nachts schon zweimal aufstehen. Corona - argh!
Weiß ich doch!
Los @SumBee nun sag schon hallo!
Du übernimmst die Einweisung!