G
Gast43957
Guest
Schönen Abend Euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sitzt doch auf deine HalsUnd ich habe ne Wassermelone getragen...
Ruf die FeuerwehrSchönen Abend Euch
Anhang anzeigen 372306
Schleudert ihn zu Poden, den Purschen!Die sitzt doch auf deine Hals
NöRuf die Feuerwehr
Such' Dir einfach Jemanden aus...Mit wem darf ich?
... oder gar Flatulenzen?Hat der wieder irgendwelche Tendenzen?
Dieser runde/längliche Gegenstand im Feuer sieht irgendwie wie eine Bagpipe ausSchönen Abend Euch
Anhang anzeigen 372306
Chucky, lass dich herzln
ImmerhinAber nur 2x im Jahr
Parkpank ist gut Grüss dichHi liebe Parkpankdrücker, frohlockend habe ich die Parkbank schon ein wenig "passiv" verfolgt. Und Ich habe mich oftmals herzlich gefreut + soooo gelacht.
- Gleichwohl und ohne jegliche Hintergründe - - - Auch im "Bassspiel" bin ich (me female,.. , gender is over?! ... ) relativ "Neu" ,obwohl ich schon beinahe ein halbes Jahrhundert auf dieser mehr oder weniger schönen Welt zugegen bin (ich wurde natürlich nicht gefragt
Zuvor habe ich mehr oder weniger keine instrumentalen Ambitionen behabt. Bis auf Bass ... So Long - Nun sind Grundlagen bei mir angesagt, auch wenn es eine Weile dauern wird, bis ich mich das eine odcer andere angeeignen werde. - So What? Bass Rules - Oh - Mein Bassslehrer ist zum Glück ein Profi in Geduld Hm... Just do it
Seit 13.Dez. 19 bin ich hier angemeldet - samt "1" Beitrag" oh und Freitag den 13. März habe ich bei Bassics verschlafen. Es ist ja auch kein Zahlenfetisch vorhanden
Vielen dank für die spontanen Reaktionen gleich schon im Dez 19 Nun verswuche ich hier öfter (ab und zu) präsent zu sein. Macht weiter so auf dieser Parkbank
Nun also eine Runde Saft ,Schorle, Kaffee, Tee, Bier, Wein- Schorle ... deren Derivate, usw. für alle ...
Es gibt einen Parkpunk? Etwa der aus Cattys Exband?Parkpank ist gut Grüss dich
Peter Panka? Lebt der noch?Es gibt einen Parkpunk? Etwa der aus Cattys Exband?
Oh ja, diese "Parkband" unter "Bekloppten" scheint Spapaß zu machenWillkommen bei den Bekloppten!
ThanxHallo SumBee. Schön , dass du hier bist. Es ist immer erfreulich neue Leute auf der Bank kennen zu lernen.
Jep - Ohne Worte Viele GrüßeParkpank ist gut Grüss dich
... eine neue Praktikantin!relativ "Neu"
Der Rest kommt dann schon noch...Saft ,Schorle, Kaffee, Tee, Bier, Wein- Schorle ... deren Derivate, usw. für alle ...
Freudscher Verschreiber ?! ParkPunk "klingt" sehr gut, auch wenn ich vieeel lieber höhre als spieleEs gibt einen Parkpunk? Etwa der aus Cattys Exband?