S
SumCeBee
Pattern In Time
- kommt Zeit, kommt Rat ... ?! Na dann erst mal ne gemeinsame PauseHerr Chuck, zweifeln Sie etwa daran?
Selbstverfreilicht (kannst ja mal ein paar tausend Seiten zurückblättern)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- kommt Zeit, kommt Rat ... ?! Na dann erst mal ne gemeinsame PauseHerr Chuck, zweifeln Sie etwa daran?
Selbstverfreilicht (kannst ja mal ein paar tausend Seiten zurückblättern)!
Nur kann ich mich an Ende 2019 erinnern ... hatte "damals" überlegt, irgendwelche mehr oder weniger sinnvolle 200 Beitrräge wg des Zugangs zum Untergrund zu erstellen ... leider blieb es bei der Überlegung. Na ja ...Hhhhmmmmm, ich kann mich auch nicht erinnern...
Digital Native ... thats me ... sorryMe No! Digital Vative ... NO Pics ...
möglicherweise ... bin ehr ne introvertierte EuleAlso hier hast Du die 200 Beiträge schnell voll.
Manche sind hier auch schorliert...Ich bin zwar nicht introvertiert, dafür aber vertikuliert...
gute perspektive besonders ohne corona hab ich einen Job, der meisetens "zu früh" beginnt trotzdem macht er meistens freude, die ich so früh nicht wirklich ganz erkennen kannAlso hier hast Du die 200 Beiträge schnell voll.
Und was haste anderthalb Stunden davon gemacht? Rotwein gepichelt? Für des bisschen Beet brauchts doch net mehr wie ne halbe Stunde, wenn mein Werkzeug beim Nachbarn im nächsten Ort noch geholt werden muss.... Was is da los im Hause Hoschi?Na gut. Nach zwei Stunden Unkraut jäten:Anhang anzeigen 372299Anhang anzeigen 372300Anhang anzeigen 372301
Ahh, Insider! Und der Vogel ist auch kein Vogel und ich tue auch nicht weh!
MASTER OF FEUDELS IS PULLING THE STRIIINGS, CAN YOU SEE HOW HE AUSWRIIIINGS....???? MASTER, MASTER!!!Für den Poden der Parkpank ist @ollo zuständig...
Master of the Feudel!
EY!Ne, daber @dereinevogelda kann für 5 Hunde Dreck machen. Und wenn des den @Prof-A. überkommt, sind überall Blutspritzer.
Genau!
Ich bin ganz froh, dass es den Untergrund gibt. Ich lebe ruhiger, seit ich die Diskussionen nicht mehr mitbekomme.Nur kann ich mich an Ende 2019 erinnern ... hatte "damals" überlegt, irgendwelche mehr oder weniger sinnvolle 200 Beitrräge wg des Zugangs zum Untergrund zu erstellen ... leider blieb es bei der Überlegung. Na ja ...
... Schorlederivate... klingt gefährlich. füllt man das in Bänker? Oder in Finanzminister?Wein- Schorle ... deren Derivate
vertikuliert auf meiner Terasse schwer möglich, daher hier eher schorliertManche sind hier auch schorliert...
Chucky, lass dich herzln
vielleicht zunächst in bestimmte Bänker aber nicht direkt in der Parkbank... Schorlederivate... klingt gefährlich. füllt man das in Bänker? Oder in Finanzminister?
Falls ich gleich etwas merkwürdig bin / merkwürdiger als eh schon...
Ich habe einen Apfel gegessen.
Ein Willkommen @SumBee auch von mir.Welcome @SumBee
Man muss nicht alles lesen. Ist gesünder.Ich bin ganz froh, dass es den Untergrund gibt. Ich lebe ruhiger, seit ich die Diskussionen nicht mehr mitbekomme.