Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ne, daber @dereinevogelda kann für 5 Hunde Dreck machen. Und wenn des den @Prof-A. überkommt, sind überall Blutspritzer.

...wer riefte...?...*schwupps*...:thumb_twiddle:...:nix:...:D...(und mich "überkommt" es nicht, es ist eher "der Durst" mit seinen... - ...ähm...:embarrassed:... - ...gewissermaßen "Konsequenzen"...:evil:...)...

P.:-):bier:

P.S. ..."...*...Moni Corilla...*..."...(|)...:D)...

Zuletzt bearbeitet:

@erdbeer-kiri , @Baterista :
So ein Zufall, bin gerade noch in der Gegend. Jetzt noch ein Bier am Feuer, dann in die Heia. War ne anstrengende Woche. Jetzt ist Urlaub und endlich muss ich mal nicht wegfahren.
Schöne Grüße

image.jpg

Hi liebe Parkpankdrücker, frohlockend habe ich die Parkbank schon ein wenig "passiv" verfolgt. Und Ich habe mich oftmals herzlich gefreut + soooo gelacht.

- Gleichwohl und ohne jegliche Hintergründe - - - Auch im "Bassspiel" bin ich (me female,.. , gender is over?! ... ) relativ "Neu" ,obwohl ich schon beinahe ein halbes Jahrhundert auf dieser mehr oder weniger schönen Welt zugegen bin (ich wurde natürlich nicht gefragt ;-)
Zuvor habe ich mehr oder weniger keine instrumentalen Ambitionen behabt. Bis auf Bass ... So Long - Nun sind Grundlagen bei mir angesagt, auch wenn es eine Weile dauern wird, bis ich mich das eine odcer andere angeeignen werde. - So What? Bass Rules - Oh - Mein Bassslehrer ist zum Glück ein Profi in Geduld :-) Hm... Just do it :-)
Seit 13.Dez. 19 bin ich hier angemeldet - samt "1" Beitrag" oh ;-) und Freitag den 13. März habe ich bei Bassics verschlafen. Es ist ja auch kein Zahlenfetisch vorhanden ;-)

Vielen dank für die spontanen Reaktionen gleich schon im Dez 19 :-) Nun verswuche ich hier öfter (ab und zu) präsent zu sein. Macht weiter so auf dieser Parkbank :-)
Nun also eine Runde Saft ,Schorle, Kaffee, Tee, Bier, Wein- Schorle ... deren Derivate, usw. für alle ...
Schorle is guud, willkommen bei de debberten un beklobbte. Uffbasse, die Wendeldrebbe sitze locker do, gell ;-)
Manche sind hier auch schorliert... :D
:weird: :weird::weird: Wiemänschendesjetztschunwerrer, hää???
Moin @SumBee,
seit ich hier auf der Bank sitze, hab ich das Gefühl in einer Endlosschleife fest zu stecken...
...ist eigentlich ganz cool.

Viel Spaß
😂👍

Zurück
Oben Unten