Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo Prof-A. Heute Vollmond :-) Diese Affinität kann ich ohne weites nachvollziehen - Me I`m New, wie schön heute auch den Flattermann des Forums zu begrüßen ;-)

...guten Abend, Herr @SumBee - noch ist die Schönheit ihrer Begrüsslichkeit ganz meinerseits... :evil: ...;-)...

So schön ist das gar nicht :popcorn:

...isses wohl - und "schöner" als du bin ich allemal...:stolz:... ( und im Ththweifel mindethtenth ababäthther angeththogen ...:D...)...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
so ist es meines Wissens richtig...

...das konnte ich "in der Kürze der Zeit" leider noch nicht genauestens eruieren...;-)... - ...und meine "augenscheinliche Zurückhaltung" steht doch wohl "authther Ththweifel"...|)...;-)...

Lots Thanx - bisher e-bass gerne "Frau" SuBee bass-guitar so long :evil:

..."Frau SuBee", die Inhaberin der "derzeit geschlossenen" Sushibar in Gelsenkirchen...?...:gruebel:...|)... - ich versichere, dass mir ein derartiger Fauxpas nie wieder vorkommen wird - ..."Küss die Hand", Fru @SumBee...:-)...

Ganz schön mutig, der Kleine... :rofl:
hääää, wiemänschendesjetztschunwerrer, hää?
Uuuuuffbasse, ich wäß wo dei Haus wohnt ;-)
:claphands: Alles klar :popcorn: also vertikal wie horizontal sowie für alle :whistle: :bier:
:great::evil::engel::whistle:
Egal, Hauptsache rei in de Hals :rofl:
..."Frau SuBee", die Inhaberin der "derzeit geschlossenen" Sushibar in Gelsenkirchen...?...:gruebel:...|)... - ich versichere, dass mir ein derartiger Fauxpas nie wieder vorkommen wird - ..."Küss die Hand", Fru @SumBee...:-)...

Vergiss es, schleime bringt nix mää, die Baggezäh sinn futsch:rofl:

:hat: Hi, Hier also "frau" SumBee, bitte, Nun hatte mich gerade eben :II selbst verschrieben :D Merci beaucoup :great: wünsche eine geruhsame VolllMondNacht

Das eskaliert doch hier schon wieder...

@French wooooo biiiist Duuuuuu?
Hi Glücksfee, vielen Dank für Deine Inspiration :-) Gerne können wir Nediation oder so noch versuchen - ansonsten scheint es mir noch nicht so sehr zu eskalierien - Gleichwohl bin ich Gruppensitzungen :great: nicht abgeneigt - hoffe nur, es ist eher ein Stuhlkereis :whistle: als ein Stul-Kreis - naja, unter aller ... was soll ich sagen :II

Also ein Stuhlkreis bei Bassic kann auch so aussehen:

Bassic01a.jpg

Zurück
Oben Unten