G
Gast43957
Guest
Du pilcherst, ich Merk das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BaaaabsÀÀÀÀgg â€â€
so war das - latĂŒrlich - nicht gemeint - wie auch immerSo, des habt ihr jetzt davon.
ich geh ins Bett
Gute Nacht @fmmSo. Ich mache mich vom Acker. Gute Nacht, bis nachher.
Un ich?Gute Nacht @fmm
Un ich?
MUAHAHAHHALeichte Korrektur
Der "Pokal" war ein alter Zinnbecher, den man Dir nachgeworfen hat, damit Du endlich Ruhe gibst! Olles Ledernilpferd!...latĂŒrnich, Herr vonundabundzu "Aas von Ekel und Gammelfleisch"......
...ich "insistiere" ebenfalls - du konntest es doch auch nicht............ - ...und ĂŒberhaupt: Wenn hier ĂŒberhaupt "Irgendjemand" insistiert, dann bin ich das......(ich bin schliesslich im Besitz des "einzigartigen Insistierpokals"... - ...persönlich verliehen von Jemander, die genau weiss, was es bedeutet, "klar und beeindruckend eindrucksvoll und unbedingt ausdrucksvoll" Lernbegierigen die Leviten zu lesen......)......
P.
Aber um die Bank darumherum. Ich könnte auch den Wasserschlauch ...Im Park wischt man auch nicht.
Yes Mam.Manche sind hier auch schorliert...
Du grillst die Drones?
Erstaunlicher Dialekt.ĐĐŸĐ±ŃŃĐč ĐœĐŸŃŃ!
eine wundervolle Voll-Mond-Nacht @Basshoschi wg, da deine @glĂŒcksfee schon aw tĂ€tigte, habe ich in dem Mom davon abgesehen - wĂŒnsche euch ne gute nachtUn ich?
Der "Pokal" war ein alter Zinnbecher, den man Dir nachgeworfen hat, damit Du endlich Ruhe gibst! Olles Ledernilpferd!
SchlÀft unter freiem Himmel und Vollmond...und, was macht "dein Horst" so... - ...hÀ?... - ...du "Aushilfsgeierimitat"......
P.
Sind die meisten jetzt ins Bett?
Ist doch noch gar nicht hell...
Du hast doch selbst eine Lichtallergie?!
Von wegen Mettbrötchen. Dir ist doch wieder einer entfleucht, du Federferkel.Ranzige Federn? RANZIGE FEDERN? Hat der Hoschi das kleine, monochromgegerbte Gammelleder mit seinem Schaschlikspiess lobotomisiert oder was?
Okay okay, der Stinkefuss.....@ollo hat nicht richtig gefeudelt, da lag noch ein Mettbrötchen von vor 14 Tagen rum.... ich habs nicht gleich gesehen....