Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hi Glücksfee, vielen Dank für Deine Transpiration :-) Gerne können wir Mediation oder so noch versuchen - ansonsten scheint es mir noch nicht so sehr zu eskalieren - Gleichwohl bin ich Gruppensitzungen :great: nicht abgeneigt (:lechz:...:embarrassed:) - hoffe nur, es ist eher ein Stuhlkreis :whistle: , denn als ein Suhl-Kreis - naja, unter aller ... was soll ich sagen :II

...es gab da einige Ungereimtheiten - ich habe es daher "völlig uneigennützlich selbstverständlich" korrigiert...;-)...

P.:-):bier:

...*fluff*... - ...Mdame de Esclation, wer riefte...?... :evil: ...

P.:-):-*
Herr Feudelleder: wenn schon, dann bitte Madame d'escalation, Sie Du Er Sie Es Sprachlegasthekenhocker!
...meiner "Charmanz" widersteht Keine! ...|)...:whistle:...

Ich helf Dir doch gerne beim buchstabieren: Das Wort wird S-T-I-N-K-R-A-N-Z geschrieben. Und doch, ich insistiere: Man kann dem durchaus widerstehen.

Herr Feudelleder: wenn schon, dann bitte Madame d'escalation, Sie Du Er Sie Es Sprachlegasthekenhocker!

...latürnich, Herr vonundabundzu "Aas von Ekel und Gammelfleisch"...:hat:...

Und doch, ich insistiere: Man kann dem durchaus widerstehen.

...ich "insistiere" ebenfalls - du konntest es doch auch nicht...:stolz:...:-*...:evil:... - ...und überhaupt: Wenn hier überhaupt "Irgendjemand" insistiert, dann bin ich das...:opa:...(ich bin schliesslich im Besitz des "einzigartigen Insistierpokals"... - ...persönlich verliehen von Jemander, die genau weiss, was es bedeutet, "klar und beeindruckend eindrucksvoll und unbedingt ausdrucksvoll" Lernbegierigen die Leviten zu lesen...:evil:...)...;-)...

Scheinbar hat die Nachtschic ht begonnen, :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost: die röstaromen werden teilweise abgelöscht. Euch allen einen schönen Grübeb Donnerstag zusammen :stolz:
:prost:
zunächst ein wenig
*Getränke auffüllen,
*durchfeudeln,
*Snacks auffüllen,
*Futternäfe auffüllen,
*Decken für Hunde und Katzen aufschütteln,
*Statuern ... entstauben,
*Kissen aufschütteln :stolz:

Naja, so long

:-)

Scheinbar hat die Nachtschic ht begonnen, :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost: die röstaromen werden teilweise abgelöscht. Euch allen einen schönen Grübeb Donnerstag zusammen :stolz:
:prost:
zunächst ein wenig
*Getränke auffüllen,
*durchfeudeln,
*Snacks auffüllen,
*Futternäfe auffüllen,
*Decken für Hunde und Katzen aufschütteln,
*Statuern ... entstauben,
*Kissen aufschütteln :stolz:

Naja, so long

:-)
einen schönen :stolz:grünen :lechz: Donnerstag :-)

Zurück
Oben Unten