S
SumCeBee
Pattern In Time
Gleichzeitig ob mit oder ohne Eskalation freue ich mich auf "French" helloDas eskaliert doch hier schon wieder...
@French wooooo biiiist Duuuuuu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleichzeitig ob mit oder ohne Eskalation freue ich mich auf "French" helloDas eskaliert doch hier schon wieder...
@French wooooo biiiist Duuuuuu?
Hi Glücksfee, vielen Dank für Deine Transpiration Gerne können wir Mediation oder so noch versuchen - ansonsten scheint es mir noch nicht so sehr zu eskalieren - Gleichwohl bin ich Gruppensitzungen nicht abgeneigt (...) - hoffe nur, es ist eher ein Stuhlkreis , denn als ein Suhl-Kreis - naja, unter aller ... was soll ich sagen
Herr Feudelleder: wenn schon, dann bitte Madame d'escalation, Sie Du Er Sie Es Sprachlegasthekenhocker!...*fluff*... - ...Mdame de Esclation, wer riefte...?... ...
P.
Ich helf Dir doch gerne beim buchstabieren: Das Wort wird S-T-I-N-K-R-A-N-Z geschrieben. Und doch, ich insistiere: Man kann dem durchaus widerstehen....meiner "Charmanz" widersteht Keine! .........
P.
Jep gleichwohl gerne Gruppensitzung, falls es Laune macht oder so....
nee
......
Gleichwohl "alles gut" - das muss so °!?!
Hi there, es heißt wohl besser @French - hallo - @Glücksfee ruftGleichzeitig ob mit oder ohne Eskalation freue ich mich auf "French" hello
oh, die gemüsepfanne hat einige Röstaromen während der letzten minuten bekommen - alsoRülps lall lala
Oh Oh ... insistieren liebt er ganz besonders.ich insistiere: Man kann dem durchaus widerstehen.
Gruppensitzung. Soso.Jep gleichwohl gerne Gruppensitzung, falls es Laune macht oder so
Oh Oh … klistieren liebt er ganz besonders.
Herr Feudelleder: wenn schon, dann bitte Madame d'escalation, Sie Du Er Sie Es Sprachlegasthekenhocker!
Und doch, ich insistiere: Man kann dem durchaus widerstehen.
SosoSo, des habt ihr jetzt davon.
ich geh ins Bett
einen schönen grünen DonnerstagScheinbar hat die Nachtschic ht begonnen, die röstaromen werden teilweise abgelöscht. Euch allen einen schönen Grübeb Donnerstag zusammen
zunächst ein wenig
*Getränke auffüllen,
*durchfeudeln,
*Snacks auffüllen,
*Futternäfe auffüllen,
*Decken für Hunde und Katzen aufschütteln,
*Statuern ... entstauben,
*Kissen aufschütteln
Naja, so long