G
Gast5650
Guest
Nein, nein..................Damit kannst du dann ja keinesfalls die Herren Chuck und Doppler meinen.
Und ich schrub ja auch ungleich (≠) lieb, also im Sinne von nicht lieb.
Quasi voll unlieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nein..................Damit kannst du dann ja keinesfalls die Herren Chuck und Doppler meinen.
Sechs Monate mindestens sind im Gespräch. Die Chinesen haben es mit extrem rigorosen Maßnahmen in drei Monaten runtergeregelt, aber keiner weiß, wie es dort wirklich aussieht.Das kannste knicken. Vor Mai sehe ich da keine Chance. Mindestens.
Aber hoffentlich nicht virtuell, sondern nur real? Wo geht man hin, wenn man von der Parkbank berentet wird?Da mein ich geht der Herr Doppler eher in Rente...
Wo geht man hin, wenn man von der Parkbank berentet wird?
Hab den größten Teil meines Berufslebens viel verdient - im Schnitt knapp unter und knapp über der BeitragsbemessungsgrenzeSowas muss man sich leisten können
PLONK!!! für "die Lieben" und für "die Obbas" ebenfalls ein "PLONK!!!"Und die Lieben sollen sich auch gegrüßt fühlen, also die Obbas!
Da schlägt der Sachse durch...Danach gibts nur noch *six feed under*.
Ey Stoner, wieso bekommt der Obba da nen Like für!? Verräter Schalker welcherHab den größten Teil meines Berufslebens viel verdient - im Schnitt knapp unter und knapp über der Beitragsbemessungsgrenze
PLONK!!! für "die Lieben" und für "die Obbas" ebenfalls ein "PLONK!!!"
Gottverdaulischer!Da schlägt der Sachse durch...
Ey Stoner, wieso bekommt der Obba da nen Like für!? Verräter Schalker welcher
Hey Druggi, ist das ein Sektionaltorschutzhelm??????Anhang anzeigen 367803
Gruß von gestern an Win311
Und die Lieben sollen sich auch gegrüßt fühlen, also die Obbas!
Ja was den sonst,Du glaubst doch nicht das der Huehnerdieb Rad fahren kannHey Druggi, ist das ein Sektionaltorschutzhelm??????
Hoschilich, kleiner Dreggsagg Ich ziehe ihn zur Rücksicht auf, sieht man nicht soviel vom Gesicht!Hey Druggi, ist das ein Sektionaltorschutzhelm??????
Abba so lange wie der Obba nicht hier war, muss der eigentlich als Praktikant neu anfangen!
Ma testen!
Dooooooooobbie, wo is dat Bier, du Vogel!?
Hey Druggi, ist das ein Sektionaltorschutzhelm??????
Ich weiß wo dein Haus wohnt!Ja was den sonst,Du glaubst doch nicht das der Huehnerdieb Rad fahren kann
Wieso wachsen bei Euch denn die Bäume im Wasser?Anhang anzeigen 367803
Gruß von gestern an Win311
Und die Lieben sollen sich auch gegrüßt fühlen, also die Obbas!
Frag mal die Fee ob die auch son Helm hat!?Wenn er weiter so die große Fresse hat, ist es wohl sinnvoll, den Helm aufzubehalten.
Hier ist alles anders!Wieso wachsen bei Euch denn die Bäume im Wasser?