Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Moinhoin*...(:O!...:confused:)...

Gardinen kaufen wie der @Bassone ?

...:gruebel:...ähm - nein!... (dafür hat meine Frau Spezialisten - und die bin ich nicht)...;-)...:evil:...:prost:... - ...ich wurde eher durch eindringliches Bitten zur Einhaltung des häuslichen Friedens praktisch zum "TatortTerrassenreiniger" quasi "befördert"...:fear:...

Für ne Praktikantin bin ich zu alt

..."faule Ausrede"...:opa:...

Da ist niemand zu alt.

...genau...|)...:prost:...

Übrigens bin ich von der alten Schule und frage Damen nicht nach dem Alter.

...ebend...:hat:...:stolz:...

P.:-):bier:

Unseren Urlaub, also deinen und meinen werden wir wohl auch nicht antreten können, befürchte ich!

Ja, eigentlich wollten wir schon sehr bald nach Spanien. 2 1/2 Wochen über Ostern in die Sonne. Letzten Herbst sind wir auch nicht weggekommen, da ich in den Herbstferien Fortbildung hatte. So langsam komme ich auf „Entzug“. Jetzt kann ich nicht mal mehr nach Deutschland zum Bier kaufen und mal vernünftig Essen gehen...

Wir werden diese gut 2 fehlenden Wochen aber wohl einfach im Sommer hinten dranhängen. Wenn das Wetter passt nach Holland und ein bisschen nach Norddeutschland zur „buckligen“ Verwandtschaft... :D

Ja, eigentlich wollten wir schon sehr bald nach Spanien. 2 1/2 Wochen über Ostern in die Sonne. Letzten Herbst sind wir auch nicht weggekommen, da ich in den Herbstferien Fortbildung hatte. So langsam komme ich auf „Entzug“. Jetzt kann ich nicht mal mehr nach Deutschland zum Bier kaufen und mal vernünftig Essen gehen...
Wenn man die derzeitigen Entwicklungen so mitverfolgt, kannst du vielleicht im Moment einfach nur froh sein, wenn es dir und deiner Familie gut geht und ihr jetzt nicht auf ein Krankenhausbett angewiesen seid.
Urlaub lässt sich auch nachholen. :-)

Wir werden diese gut 2 fehlenden Wochen aber wohl einfach im Sommer hinten dranhängen. Wenn das Wetter passt nach Holland und ein bisschen nach Norddeutschland zur „buckligen“ Verwandtschaft... :D
Und das glaube ICH, können wir uns abschminken! Ich rechne für die nächsten 6 Monate nicht mit einer Entschärfung.

Zurück
Oben Unten