Wenn das hier so weiter geht bin ich nach Beendigung der Corona-Geschichte dick und rund...
Aber lecker warnse, die Vanillewaffeln mit Kirschen und Sahne
Wo, wo, wo???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das hier so weiter geht bin ich nach Beendigung der Corona-Geschichte dick und rund...
Aber lecker warnse, die Vanillewaffeln mit Kirschen und Sahne
In meinem Bauch. Und im Hoschibauch. Und das Pubertier hat auch mitgemischt.
Wo, wo, wo???
In meinem Bauch. Und im Hoschibauch. Und das Pubertier hat auch mitgemischt.
Do kummschd awwer ned naaa, die Grenze is zu du DabbesIch weiß wo dein Haus wohnt!
Ryyyylpslalala
Wo, wo, wo???
Echt?Do kummschd awwer ned naaa, die Grenze is zu du Dabbes
Do kummschd awwer ned naaa, die Grenze is zu du Dabbes
Tja, jetzt ist Schluss mit Schwarzwälder KirschtorteJa, nach Deutschland auch..... Soll ich jetzt monatelang Schweizer Käse und Schoggi fressen?
Ich werde es wohl nicht überleben...
Unseren Urlaub, also deinen und meinen werden wir wohl auch nicht antreten können, befürchte ich!Ja, nach Deutschland auch..... Soll ich jetzt monatelang Schweizer Käse und Schoggi fressen?
Ich werde es wohl nicht überleben...
Gardinen kaufen wie der @Bassone ?
Für ne Praktikantin bin ich zu alt
Da ist niemand zu alt.
Übrigens bin ich von der alten Schule und frage Damen nicht nach dem Alter.
Unseren Urlaub, also deinen und meinen werden wir wohl auch nicht antreten können, befürchte ich!
Flatterhünchen
Komm ich bin nicht so, hier ist ein haaa...wat iss'n "Hünchen"...?......du oller Sektionaltorsanktionierer, hä...?.........
P.
Wenn man die derzeitigen Entwicklungen so mitverfolgt, kannst du vielleicht im Moment einfach nur froh sein, wenn es dir und deiner Familie gut geht und ihr jetzt nicht auf ein Krankenhausbett angewiesen seid.Ja, eigentlich wollten wir schon sehr bald nach Spanien. 2 1/2 Wochen über Ostern in die Sonne. Letzten Herbst sind wir auch nicht weggekommen, da ich in den Herbstferien Fortbildung hatte. So langsam komme ich auf „Entzug“. Jetzt kann ich nicht mal mehr nach Deutschland zum Bier kaufen und mal vernünftig Essen gehen...
Und das glaube ICH, können wir uns abschminken! Ich rechne für die nächsten 6 Monate nicht mit einer Entschärfung.Wir werden diese gut 2 fehlenden Wochen aber wohl einfach im Sommer hinten dranhängen. Wenn das Wetter passt nach Holland und ein bisschen nach Norddeutschland zur „buckligen“ Verwandtschaft...
Und das glaube ICH, können wir uns abschminken! Ich rechne für die nächsten 6 Monate nicht mit einer Entschärfung.
Heul nicht, du Weib!
Und das glaube ICH, können wir uns abschminken! Ich rechne für die nächsten 6 Monate nicht mit einer Entschärfung.
können wir uns abschminken!
Ich rechne für die nächsten 6 Monate nicht mit einer Entschärfung.
Tja, jetzt ist Schluss mit Schwarzwälder Kirschtorte