Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, und für mich als Ex-Handballer ist das Spiel erst nach 60 Minuten zu Ende!Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Doch, der Urlaub samt bereits gekaufter Festivalkarten war als Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte gedacht. Keine Ahnung ob da jemals was zurück bekomme. Also lass mich heulen.Heul nicht, du Weib!
Sharonski, da hinten links ist die „Stille Treppe“....wie ist dein Gastauftritt als "Pausenclown" im Zirkus schon vorbei ????
...von was,...etwa "Sektionaltorsteuerungen",..????
Genau, und für mich als Ex-Handballer ist das Spiel erst nach 60 Minuten zu Ende!
Danke, werd' ich mal 'reinschauen...Einer ist hier.
Ausreden werden hier nicht geduldet...Für ne Praktikantin bin ich zu alt
Au weia, denken...Genau, wünsche ihr Glück, Glück beim Denken Willkommen
Moinsen zusammen
Was soll die Pilcherei? Weil das Köpfchen neu ist oder was?"Blutjung und verführerisch!"
Darfst du ja auch! Ich hoffe ja nur das meine Kundschaft nicht auch in eine Depression verfällt!Doch, der Urlaub samt bereits gekaufter Festivalkarten war als Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte gedacht. Keine Ahnung ob da jemals was zurück bekomme. Also lass mich heulen.
Genau, und für mich als Ex-Handballer ist das Spiel erst nach 60 Minuten zu Ende!
...bis auf die 85 Partien in dem du vorher die "geschränkten Arme" vom Schiri gesehen hast,..
da hinten links
...bis auf die 85 Partien in dem du vorher die "geschränkten Arme" vom Schiri gesehen hast,..
War er nicht sowieso rechts „draussen“...
Mein Wunsch für euch, Hexenschuss und Niesattacke!...liegen meines Wissens die Fernbedienungen für die Sektionaltore,... also Uffbasse !!!!
Wie wär's...? (ach nee, das nich'...)
Mein Wunsch für euch, Hexenschuss und Niesattacke!
Ey du MTBler, haste meinen Gruß an dich gesehen!?Bier geht immer wenn ich Urlaub habe...
...Danke
...och Drucki,.. ,...nicht schmollen,..ist doch alles nur Spaß,...,..hier nimm mal nen Bier,.... Oh, zu spät!
Desch koannst selba suffa, da hoast doch neini spuckt!...och Drucki,.. ,...nicht schmollen,..ist doch alles nur Spaß,...,..hier nimm mal nen Bier,..
Rücken wieder besser........
Sowas muss man sich leisten können - angesichts staatlich verordneter Niedrigstrenten.
Desch koannst selba suffa, da hoast doch neini spuckt!
Desch koannst selba suffa, da hoast doch neini spuckt!