Ah! Gardinen kaufen wie der @Bassone ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah! Gardinen kaufen wie der @Bassone ?
Stimmt auch wieder,jedoch will ich mich nicht beklagen da wir ja viel Platz im und um das Haus haben und es auch an Hobbys nicht fehlt.In diesen Zeiten könnte man doch sogar Sehnsucht nach Gardinenkäufen bekommen, oder?
Stimmt auch wieder,jedoch will ich mich nicht beklagen da wir ja viel Platz im und um das Haus haben und es auch an Hobbys nicht fehlt.
Ach du kacke. Ausgerechnet jetzt, das ist übel!Unsere Heizungsanlage macht Zicken, die Bude war kalt heute Morgen. Nach einiger Rotation und diversen Telefonaten weiß ich nun, das wird die nächsten Tage so bleiben... Monteure kommen am Donnerstag!!!
Und nimm Dich vor dem Klappspaten in Acht.Wie schön, eine Neue. Hatten wir hier schon mal eine PraktikantIN? Nee? Okay, ist ganz einfach. Deine Pflichten: Bier holen, Kaffee kochen, Bier holen, Tee kochen, Bier holen, Schorle machen, dem @Cadfael zur Hand gehen bei der Grundversorgung, falls ich nicht hier bin kurz durchfeudeln, und ansonsten die Verrückten ertragen.
Wenn ich Dein Bild so betrachte fällt mir nur ein: "Blutjung und verführerisch!"Für ne Praktikantin bin ich zu alt
Never everIn diesen Zeiten könnte man doch sogar Sehnsucht nach Gardinenkäufen bekommen, oder?
Allein bei der Vorstellung werde ich rot.Ich will gar nicht wissen was ihr gemacht habt
Uffbasse!≠ lieb.
Danke. Aber ich lasse mich von keinem räudigen GI provozierenUffbasse!
Das kannste knicken. Vor Mai sehe ich da keine Chance. Mindestens.Hoffentlich ist der Corona-Mist bald wieder vorbei! Ich will ins Büro!
Da mein ich geht der Herr Doppler eher in Rente...Das kannste knicken. Vor Mai sehe ich da keine Chance. Mindestens.
Aber nur unter Protestgeschrei...Da mein ich geht der Herr Doppler eher in Rente...
Aber nur unter Protestgeschrei...