Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Parkbank :hat:

Hier scheint die Sonne, ich sitze gerade am Rechner (nicht am iPad) da kann ich auch Kaffe machen...

:kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee:

So, habe mir eine MTB-Tour rausgesucht und werde mich dann gleich mal bei 0°C auf den Weg machen. In der Sonne ist es sicherlich wärmer. trotzdem nehme ich mal die Winterhandschuhe für die ersten km.

Wenn ich zurück komme ist dann hoffentlich auch der J-Bass Hals eingetrudelt. Das ist der letze Versuch, meinen PJ-Bass zu pimpen, wenn er sich dann immer noch nicht gut bespielen lässt, kommt der weg.

Schönen Tag euch allen.

Ein arschkaltes Moin und Glück auf in die Runde! ⚒

Unsere Heizungsanlage macht Zicken, die Bude war kalt heute Morgen. Nach einiger Rotation und diversen Telefonaten weiß ich nun, das wird die nächsten Tage so bleiben... Monteure kommen am Donnerstag!!! :(!:(!:(!

Erstmal Kaffee zum Warmwerden....

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵

Guten Morgen Parkbank :hat:

Hier scheint die Sonne, ich sitze gerade am Rechner (nicht am iPad) da kann ich auch Kaffe machen...

:kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee:

So, habe mir eine MTB-Tour rausgesucht und werde mich dann gleich mal bei 0°C auf den Weg machen. In der Sonne ist es sicherlich wärmer. trotzdem nehme ich mal die Winterhandschuhe für die ersten km.

Wenn ich zurück komme ist dann hoffentlich auch der J-Bass Hals eingetrudelt. Das ist der letze Versuch, meinen PJ-Bass zu pimpen, wenn er sich dann immer noch nicht gut bespielen lässt, kommt der weg.

Schönen Tag euch allen.
Und mach dem Kater die Türe auf!

Ein arschkaltes Moin und Glück auf in die Runde! ⚒

Unsere Heizungsanlage macht Zicken, die Bude war kalt heute Morgen. Nach einiger Rotation und diversen Telefonaten weiß ich nun, das wird die nächsten Tage so bleiben... Monteure kommen am Donnerstag!!! :(!:(!:(!

Erstmal Kaffee zum Warmwerden....

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵
Dann mach dir heiße Gedanken! 🤩

Guten Morgen allerseits.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Die beste Ehefrau von allen wollte jetzt doch lieber einen gedeckten Apfelkuchen. ;-)
Deswegen:

IMG_0061.jpg

Übrigens bin ich von der alten Schule
≠ lieb.

Zurück
Oben Unten