Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hi Leute, ich hab mich nur mal umgedreht, und gestern und heute gearbeitet, da habt Ihr schon wieder zehn Seiten geschrieben. Mann, Mann! :stars:

...wie du weisst, ist "das Letzte, was geht", der Humor - quasi "Quarantänelachen vs. Corona" - irgendwann gibt der Virus auf... :gruebel: ...und Viren haben grundsätzlich kein Glück beim Denken und das ist auch gut so... - ...trotzdem: Ich bleibe zuhause und harre der Dinge... - ...

...basst auf euch auf...

P.:-):bier:

...mir wird bestimmt nicht langweilig werden - meine Frau hat nunmehr leider immermehr interessante Ideen zur "häuslichen Umgestaltung" mit "pronto Umsetzung"...:fear:...und ich habe noch "ein paar Kinderlein (Bässe)", die sich über meine gesteigerte Aufmerksamkeit umsomehr freuen...

Ist die Erbfolge schon geklärt? :D

...du kannst mit "keinem meiner Bässe" etwas Vernünftiges anfangen...:-P...

P.S. Ich habe "an jedes Instrument" ein kleines Schildchen angeheftet... - ...die Erbfolge ist also geregelt...

Aha, hier findet also die Party statt :D
Wie schön, eine Neue. :-) Hatten wir hier schon mal eine PraktikantIN? Nee? Okay, ist ganz einfach. Deine Pflichten: Bier holen, Kaffee kochen, Bier holen, Tee kochen, Bier holen, Schorle machen, dem @Cadfael zur Hand gehen bei der Grundversorgung, falls ich nicht hier bin kurz durchfeudeln, und ansonsten die Verrückten ertragen. Geht doch, oder?

Ich wisch dann mal kurz durch.

Zurück
Oben Unten