In meinem Alter ist Golfen angesagt,zudem habe ich jetzt Hunger,was troedelt die @Glücksfee so lange in der Kueche rumAlso Speerwurf, Diskus- und Hammerwerfen geht noch. Ist doch Prima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Alter ist Golfen angesagt,zudem habe ich jetzt Hunger,was troedelt die @Glücksfee so lange in der Kueche rumAlso Speerwurf, Diskus- und Hammerwerfen geht noch. Ist doch Prima.
In meinem Alter ist Golfen angesagt,zudem habe ich jetzt Hunger,was troedelt die @Glücksfee so lange in der Kueche rum
Sauerbraten mit Knödel dauert haltIn meinem Alter ist Golfen angesagt,zudem habe ich jetzt Hunger,was troedelt die @Glücksfee so lange in der Kueche rum
Ist schon verspeistIn meinem Alter ist Golfen angesagt,zudem habe ich jetzt Hunger,was troedelt die @Glücksfee so lange in der Kueche rum
Bei uns wurden die McDoof-Mitarbeiter an ALDI ausgeliehen und füllen dort Regale auf.In der Schweiz wurde gerade ein riesiger Schritt zur Verbesserung der Gesundheit erzielt!
Alle Mc Donalds Filialen schliessen schweizweit!
dann gibt's dort am Montag Cheeseburger und Big Mac in de Regale...….gut zu wissenBei uns wurden die McDoof-Mitarbeiter an ALDI ausgeliehen und füllen dort Regale auf.
Musst nur aufpassen, das der Hoschi da nicht versucht, einen Ton rauszuquetschen.Außerdem müssen ja die Windbeutel später noch irgendwie dazwischen passen.
Bei uns wurden die McDoof-Mitarbeiter an ALDI ausgeliehen und füllen dort Regale auf.
Vlt werde ich heute Abend aufs Dach vom Haus klettern und eine rund Pipen, so für die Leute und soMusst nur aufpassen, das der Hoschi da nicht versucht, einen Ton rauszuquetschen.
Gute Idee!Vlt werde ich heute Abend aufs Dach vom Haus klettern und eine rund Pipen, so für die Leute und so
Vlt werde ich heute Abend aufs Dach vom Haus klettern und eine rund Pipen, so für die Leute und so