Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen und Grüße aus dem Home Office Kaffeetscherl?
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
Habt Ihr noch welches? Bei uns geht es zur Neige …

Guten Morgen allerseits. Kaffee?
Anhang anzeigen 367164
Genial! Angesengelten Kaffee aus der Lagerfeuerkanne … mmh …

Willste gebackenen Bohnen dazu?
Unbedingt! Dann komm ich allerdings wirklich in unserem Haus in Quarantäne, weil Erbsen, Bohnen und Linsen …

Die Schulbehörde hat uns am Freitag Abend ihre neuesten Ideen mitgeteilt: Während jetzt überall Ausgangssperren im Gespräch sind werden die Bedingungen, sein Kind in der Notbetreuung anzumelden, gelockert. Das erscheint mir gegensätzlich. Und noch ein Bonbon: in den Osterferien dürfen wir dann auch zur Betreuung antreten. Ich hoffe die Schulbehörde denkt an ihre Fürsorgepflicht und stellt Schutzkleidung zur Verfügung. Es sind ja die Kinder von Krankenschwestern, Ärzten, …
Ich hoffe, dass die Lehrer auch ihren wichtigen Beitrag zur Betreuung der Kinder von Leuten aus wichtigen Branchen leisten. Auch wenn es dadurch natürlich auch auf die Lehrer leichter übertragen wird. Und Schutzausrüstung wird es vorerst kaum mehr geben. Wir haben in den Krankenhäusern bereits rationiert.

Wer bis hierher durchgehalten hat soll zur Belohnung auch erfahren, dass es ein Denon AVR-X4500H geworden ist.

..ich liebäugel gerade mit den Nakamichi Nachfolgern Iota VX Vor und Endstufe,..(30KG) aber insgesamt mit 2000,-- geradezu ein Schnäppchen,..

PS. ...deine Geschichte kommt mir doch sehr bekannt vor,... :great: :great: :great: :rofl::rofl::rofl::prost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Warum seit ihr denn schon alle wach, ist doch Samstag.
Ist noch Kaffee da? Ich nehm mir einfach mal einen :kaffee:

Wollte mir eigentlich gleich eins meiner Räder schnappen und fröhlich durch den Wald pedalieren, Wetter ist aber nur semi prächtig.

Ich könnte natürlich auch mal anfangen meine neuen Platten zu hören, welche sich im Frühjahr angesammelt haben. By the way mit einer ordentlich dimensionierten Stereoanlage wo nix abschaltet bass-guitar

Kuchen backen hört sich auch gut an oder Bier brauen...
...hab ja jetzt erst mal Urlaub und bleib noch ein pirschen auf der Bank sitzen.

Muss ich aufpassen. Wenn es vereinzelte große gibt, werden die so gut wie sicher vom Kuchen runter gestohlen.
Ich kann's mir eigentlich gar nicht vorstellen, aber ich habe die beste Ehefrau von allen dahingehend in Verdacht. *Sherlock Smiley*

:facepalm1:
Dann musste halt gaaaanz viele grosse Streusel machen! :opa:
Määäänsch, da hättäste aber auch von allein drauf kommen können!:opa::whistle:

Zuletzt bearbeitet:

Wer noch ordentliche Boxen sucht, handwerklich geschickt ist und unter dem Wohnzimmer noch ein paar Meter Platz hat...
...dieser Typ hat sich ein nettes Hornsystem gebastelt.

horn-im-keller-haus_190827.jpg

Schade eigentlich:D

Vorsischtisch, Kurze!:D

Edit sacht noch:
Die Säcke, die das geliked habe, kriegen's auch noch ab!
TomTom kriegt nix vo seinem Kuchen ab!
fmm kann allein zum Torillo fahren und heulen.
Den crystalgreen mal' ich blau-weiss/gelb-schwarz an
So!1 :-P

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten