G
Gast43957
Guest
Ob mir das gelingt?Fass mich nicht an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob mir das gelingt?Fass mich nicht an
Habt Ihr noch welches? Bei uns geht es zur Neige …Moin zusammen und Grüße aus dem Home Office Kaffeetscherl?
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
Genial! Angesengelten Kaffee aus der Lagerfeuerkanne … mmh …Guten Morgen allerseits. Kaffee?
Anhang anzeigen 367164
Unbedingt! Dann komm ich allerdings wirklich in unserem Haus in Quarantäne, weil Erbsen, Bohnen und Linsen …Willste gebackenen Bohnen dazu?
Ich hoffe, dass die Lehrer auch ihren wichtigen Beitrag zur Betreuung der Kinder von Leuten aus wichtigen Branchen leisten. Auch wenn es dadurch natürlich auch auf die Lehrer leichter übertragen wird. Und Schutzausrüstung wird es vorerst kaum mehr geben. Wir haben in den Krankenhäusern bereits rationiert.Die Schulbehörde hat uns am Freitag Abend ihre neuesten Ideen mitgeteilt: Während jetzt überall Ausgangssperren im Gespräch sind werden die Bedingungen, sein Kind in der Notbetreuung anzumelden, gelockert. Das erscheint mir gegensätzlich. Und noch ein Bonbon: in den Osterferien dürfen wir dann auch zur Betreuung antreten. Ich hoffe die Schulbehörde denkt an ihre Fürsorgepflicht und stellt Schutzkleidung zur Verfügung. Es sind ja die Kinder von Krankenschwestern, Ärzten, …
Wer bis hierher durchgehalten hat soll zur Belohnung auch erfahren, dass es ein Denon AVR-X4500H geworden ist.
Wo ist der Hamster?
interessiert mich ebenfalls.
Bissken dunkel, oder ?!
Ob mir das gelingt?
alt sau alt
Nach wie vor ein super Verstärker.
Muss ich aufpassen. Wenn es vereinzelte große gibt, werden die so gut wie sicher vom Kuchen runter gestohlen.
Ich kann's mir eigentlich gar nicht vorstellen, aber ich habe die beste Ehefrau von allen dahingehend in Verdacht. *Sherlock Smiley*
morsche,
könntest du den Kuchen bitte Punkt 14 Uhr zum abkühlen ans Fenster Richtung Kirche stellen.
Schade eigentlich
Moin miteinander ,Sport alleine ausüben ist noch erlaubt,solange man sich nicht mehr als 200 meter vom eigenen Haus entfernt