Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@olbass interessiert mich ebenfalls.welcher ist es denn geworden,??
...rein Interessehalber,.. ich bin da nicht so neugierig,..welcher ist es denn geworden,??..(muss demnächst auch wieder an das Thema ran)
Bevor ich damit rausrücke müsst ihr Euch die Geschichte dazu anhören.@olbass interessiert mich ebenfalls.
Bei mir wird's ein Apfelkuchen. Mit Streusel.heute mal an Windbeutel wagen.
Guten Morgen haebbeServus Chuck!
Bei mir wird's ein Apfelkuchen. Mit Streusel.
...
Donnerwetter... diese Edit ...Ich werde mich heute mal an Windbeutel wagen.
Und nein, ich bin überhaupt nicht böse, dass die Sonne in den Norden abgewandert ist, überhaupt nicht. Ich gönne sie Euch von Herzen
Edit meint, wenn die Windbeutel nichts werden, Brandteig sei ja ein wenig zickig, dann können man notfalls die Kirsche-Sahne-Füllung auch einfach so essen.
Bleibt zu Hause wenn möglich.
Bissken dunkel, oder ?!
Fass mich nicht anIch werde mich heute mal an Windbeutel wagen
Muss ich aufpassen. Wenn es vereinzelte große gibt, werden die so gut wie sicher vom Kuchen runter gestohlen.Viele grosse Streusel?!
Muss ich aufpassen. Wenn es vereinzelte große gibt, werden die so gut wie sicher vom Kuchen runter gestohlen.
Ich kann's mir eigentlich gar nicht vorstellen, aber ich habe die beste Ehefrau von allen dahingehend in Verdacht. *Sherlock Smiley*
Bezog sich auf „feudeln bis zum Grauen“, das muss dann echt nicht sein. Schließlich muss ich noch bügeln....hä...?... (ndt. Fragewort) ......