Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

images-1.jpeg

images-2.jpeg

Bonjour Monsieur Haebbe :hat:

Sind deine Büroanwesenheiten jetzt vorbei?
Bonjour Monsieur French :hat:

Ja, nach mehreren Querelen habe ich jetzt eine Woche frei und danach überlege ich mir mal in Ruhe, ob ich den Sch.... nicht ganz hinschmeisse. Hab eh keine Lust mehr auf die Sch.... Firma. Werde dann noch die ganze Corona-Misere abwarten und dann evtl. die Konsequenzen ziehen.

Danke der Nachfrage, hoffe Dir geht es soweit gut ...

Zuletzt bearbeitet:

Die Schulbehörde hat uns am Freitag Abend ihre neuesten Ideen mitgeteilt:
Während jetzt überall Ausgangssperren im Gespräch sind werden die Bedingungen, sein Kind in der Notbetreuung anzumelden, gelockert. Das erscheint mir gegensätzlich.
Und noch ein Bonbon: in den Osterferien dürfen wir dann auch zur Betreuung antreten. Ich hoffe die Schulbehörde denkt an ihre Fürsorgepflicht und stellt Schutzkleidung zur Verfügung. Es sind ja die Kinder von Krankenschwestern, Ärzten, ....

Ja, nach mehreren Querelen habe ich jetzt eine Woche frei und danach überlege ich mir mal in Ruhe, ob ich den Sch.... nicht ganz hinschmeisse. Hab eh keine Lust mehr auf die Sch.... Firma. Werde dann noch die ganze Corona-Misere abwarten und dann evtl. die Konsequenzen ziehen.

Danke der Nachfrage, hoffe Dir geht es soweit gut ...
Hui....na da ist ja einiges los bei dir - dann drücke ich mal die Daumen, dass sich das für dich gut entwickelt :-)
Hier soweit alles gut, Homeoffice und Ausgangssperre ...habe noch ausreichend Kaffee :D

Zurück
Oben Unten