Dann beam mal eins rueber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann beam mal eins rueber
Feddich!
Wohl eher cake Overflow....Cache overflow...?......
P.
Wohl eher cake Overflow.
Darfst du denn noch?Hallo !
Pause ist rum, ich arbeit dann mal weiter.
Evtl. könnte dir die beste Ehefrau hilfreich in die Seite treten?da ich bis eben das erstemal versucht habe, mir selbst die Haare mit meinem Langhaarrasierer rundum zu schneiden.
Dies war im Ganzen eher minder erfolgreich.
Da hilft Schnaps.Mir ist schlecht...
Das ist eine berechtigte, gute Frage.
Wird wohl auf morgen verschoben, da ich bis eben das erstemal versucht habe, mir selbst die Haare mit meinem Langhaarrasierer rundum zu schneiden.
Dies war im Ganzen eher minder erfolgreich.
Das Ergebnis ist etwas punky. ^^
Und nein!1elf
Es gibt kein Foto davon.
Auf alle Fälle bin ich jetzt erschöpft und frustriert, und muss erstmal ein Schläfchen halten.
Naja, ich denke, wenn ich morgen nochmal zwei Stunden am Kopf rumrasiere, werden die Haare zumindest einigermaßen gleich lang.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schafschur in den Alpen? Ihr habt doch sonst nur lila Kühe.Oh, schade. Okay, dafür hatten wir Apfelstrudel zum Z´vieri. Ähhmm, nein. Für Bilder ist es hier zu spät.
Ich schneide mir seit BW- Zeiten selber die Haare. Habe aber eine Haarschneidemaschine. Eine vom „Aldi“ oder so reicht. Einmal schneiden und man hat den Kaufpreis schon wieder raus.
Übung macht den Meister. Schneide meinem jüngsten Sohn auch schon seit Jahren die Haare. Klagen gab es bisher nicht...
Hat sie, hat sie.Evtl. könnte dir die beste Ehefrau hilfreich in die Seite treten?
Genau in dieser Reihenfolge gehe ich in Zukunft auch vor.Habe aber eine Haarschneidemaschine.
Übung macht den Meister.
Hat sie, hat sie.
Sie hat die abgeschnittenen Haare aufgesaugt, und die offensichtlichsten Büschel mit der Schere nivelliert.
Gegen die Stumpfheit meines Rasierers in Verbindung mit meinem dünnen Haargefiesel muss ein Spezialgerät her.
Muss mal mit @sharon konferieren.
Vielleicht gibt es was zielführendes von Stihl oder Kärcher.
An gewissen anderen Körperteilen solltest Du aber damit seeeehr vorsichtig seinMorgen müssen auch noch die Augenbrauen getrimmt werden.
Ich hatte da an unseren Küchenbrenner gedacht.
Anhang anzeigen 367407
O.k., ich such' mir nur noch ein geeignetes Ziel...Zur Not übst Du damit Speerwerfen
Erst mal werden...Und bleibt sauber...
Wie gesagt, hab' keine Ahnung, was mich da erwartet. Und Geschirr hab' ich seit letztem Polterabend von Freunden eh' keins mehr...Ich hatte zwei- dreimal son Ding in der Hand. Ist eigentlich eine coole Sache, gerade wenn man keine extra Music-Hall wie der @Talentfrei zu Hause hat.
Aber die Saiten sind schon ordentliche Seile, da musste richtig drücken.
Ein richtiger KB, wie ihn z.B. TF oder @Glücksfee haben, ist natürlich saucool. Ich müsste allerdings einen Schrank rausschmeißen und das Geschirr dann im KB reinstapeln....
Braves Mädchen...Und jetzt verziehe ich mich dahin, wo ich hingehöre, in die Küche
Vielleicht gibt es was zielführendes von Stihl oder Kärcher.
Crème brulée..