Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wo ist eigentlich der Apfelkuchen? :gruebel:
Das ist eine berechtigte, gute Frage.
Wird wohl auf morgen verschoben, da ich bis eben das erstemal versucht habe, mir selbst die Haare mit meinem Langhaarrasierer rundum zu schneiden.
Dies war im Ganzen eher minder erfolgreich.
Das Ergebnis ist etwas punky. ^^
Und nein!1elf
Es gibt kein Foto davon. :D:D:D

Auf alle Fälle bin ich jetzt erschöpft und frustriert, und muss erstmal ein Schläfchen halten. :embarrassed:

Naja, ich denke, wenn ich morgen nochmal zwei Stunden am Kopf rumrasiere, werden die Haare zumindest einigermaßen gleich lang.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

...*Carola's Noim*...(;-)...|))...

neben meinem Bett:

...kein Bild, kein Bett...;-)...:-*...

Ich werde mich heute mal an Windbeutel wagen.

... @Basshoschi ... - ...Obacht...:opa:... - ...|)...:prost:...

Bezog sich auf „feudeln bis zum Grauen“, das muss dann echt nicht sein. ;-) Schließlich muss ich noch bügeln.

...achtho...;-)...:prost:...

und der Hoschi ist auch ganz lieb

...logisch, der denkt (!) jetzt nur noch an's "Wahnsinns-Windbeuteln"...:evil:...|)... - ...:-*...

P.:-):bier:

Das ist eine berechtigte, gute Frage.
Wird wohl auf morgen verschoben, da ich bis eben das erstemal versucht habe, mir selbst die Haare mit meinem Langhaarrasierer rundum zu schneiden.
Dies war im Ganzen eher minder erfolgreich.
Das Ergebnis ist etwas punky. ^^
Und nein!1elf
Es gibt kein Foto davon. :D:D:D

Auf alle Fälle bin ich jetzt erschöpft und frustriert, und muss erstmal ein Schläfchen halten. :embarrassed:

Naja, ich denke, wenn ich morgen nochmal zwei Stunden am Kopf rumrasiere, werden die Haare zumindest einigermaßen gleich lang.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

wenn Du dich Montag zwischen 13-15 Uhren bei mir im Garten aufs Gras legst, dann kann mein Mähroboter dich frisieren.:evil:

Feddich!
8C5415EB-762F-44B7-ADE3-A922BE98E1C1.jpeg

Zurück
Oben Unten