Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Naja... irgendwann erwischt es mich...
Ich schrieb ja schon, dass Corona für mich tödlich wäre. Ich habe seit 41 Jahren mehr oder weniger eine Todessehnsucht (Nichtsein). Da helfen wohl auch keine Psychopharmaka, da es ja ein "rationaler Wunsch" und kein "Gefühl ist.

Der Blackout auf dem Stuhl war jetzt das erste Mal. Habe keine Lust zur Hausärztin zu rennen und eine Stunde zu warten. Gespannt, was der Neurologe und Psychotherapeut Anfang April sagen werden...
Ich wohne ca. 30 min von dir entfernt, ich kann dich auch gerne persönlich zum Arzt prügeln, und den Stoner bringe ich auch mit!:opa: Wenn das nicht Drohung genug ist........

Moinsen:kaffee:
 
Morsche beisammen,
ich wünsche den ganzen Klopapierhamstern 3 Wochen nen flotten Otto :D


01052019_03.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen fast jeden Tag an unserer Terrasse gewerkelt und bin so gut wie fertig damit. Es hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden, meine Holde ebenso. Noch den neuen Grill zusammen bauen , dann können das Frühjahr und der Sommer kommen. Und falls wir nicht in den Urlaub fahren können , weil wir es nicht dürfen , dann machen wir es uns halt Zuhause schön.
Virus hin oder her. Wir machen das Beste draus!
:-):prost:bass-guitar
Zeig her! 😁
 
Bongiorno zusammen!

Mein lieber @Cadfael , pass gut auf dich auf!!

*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
 


Zurück
Oben Unten