Ich sitz doch fest,in ArrestKomm lieber mal mit dem Rotwein rum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitz doch fest,in ArrestKomm lieber mal mit dem Rotwein rum!
Ich glaube, die "Partyauflösungen" durch die Polizei haben (auch) in Freiburg stattgefunden...So, bei uns jetzt auch:
Keine Ausgangssperre
Ich sitz doch fest,in Arrest
Ich armer Kerl,muss den ganzen Roten alleine trinken ,ok,virtuell geht
Ehrlich? Wenn es nach mir gĂ€nge sollte die Polizei mit Schlagstöcken und Elektroschockern die Deppe Krankenhaus reif prĂŒgeln. Aber dann wĂŒrden die ja noch Betten belegen.Ich glaube, die "Partyauflösungen" durch die Polizei haben (auch) in Freiburg stattgefunden...
Passt bloĂ auf Euch auf!
Wie lange soll das noch gehen..
Ha, eben nicht ĂŒberall...Telefonate funktionieren immer noch
Ich armer Kerl,muss den ganzen Roten alleine trinken ,ok,virtuell geht
Ha, eben nicht ĂŒberall...
Nein, das lag an einem Bohrer, der die Glasfaserkabel gekappt hat. Da hat wohl der Planer geschlafen......das muss in LÀndle der "Wir können Alles, ausser..." liegen... ...... ...
P.
Nein, das lag an einem Bohrer, der die Glasfaserkabel gekappt hat.
... kam der Bohrer aus dem "LĂ€ndle"?das lag an einem Bohrer
Habt Ihr nicht telefoniert gerade?... ...funktioniert dein "Bohrbetrieb"...?...Ă€hm - noch.........
P.
alt sau alt... ...funktioniert dein "Bohrbetrieb"...?...Ă€hm - noch.........
P.
Habt Ihr nicht telefoniert gerade?
Meine Antwort?...leider nicht direkt mit deinem "Bohrfutter"...... - ...und ich wĂŒrde mir gut ĂŒberlegen, was deine Antwort auf "diese diffizile Frage" wĂ€re...
P.
.........(Hinweis: "...nur echt mit dem , capiche...")...
P.
Ein Blick auf das Originalzitat hÀtte Ihnen diesen Hinweis erspart, mein sÀÀÀÀhr verÀÀÀÀrter Herr von SchlabberlÀÀÀder...alt sau alt
Rylps lall lala...
mein sÀÀÀÀhr verÀÀÀÀrter Herr von SchlabberlÀÀÀder...