Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Ich denke, das ist die Vorstufe zu einer bundesweiten Ausgangssperre. Die Kanzlerin trifft sich am Sonntag mit den MinisterprÀsidenten. Man darf gespannt sein.
Bis dahin :prost:


Edit meint, die treffen sich nicht wirklich, sondern telefonieren alle miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, die "Partyauflösungen" durch die Polizei haben (auch) in Freiburg stattgefunden...

Passt bloß auf Euch auf!
Ehrlich? Wenn es nach mir gĂ€nge sollte die Polizei mit Schlagstöcken und Elektroschockern die Deppe Krankenhaus reif prĂŒgeln. Aber dann wĂŒrden die ja noch Betten belegen.
Des Saufolk hat doch de Schuss noch ned gehört.
Kein Pardon fĂŒr die, wegsperre, dann könne se mal Seife aufheben ĂŒben.
 
Wie lange soll das noch gehen..

...nach meiner "völlig unmaßgeblichen und völlig unlogischen, dennoch fundiert angelesenen Meinung" mindestens bis ... - :gruebel: - ...also mindestens bis August, wenn ich so manche Zahlen sehe (und das Verhalten einiger Mitmenschen auch)... - ...aber logisches Denken ist derzeitig (vor allem auf der "Barkpank") und im Allgemeinen (echten / realen) Gemeinwesen offensichtlich noch nicht "sinnfĂŒhrend angekommen" - das Erstere "Denken" fĂŒhrt zu Gegenwind, OK, das Zweite eher zur "Beruhigung" der Situation - ...ich bleibe zu Hause und teste Songs, Einstellungen und Feinkallibrierungen - zur Arbeit Fahrrad - ...und ansonsten "Alles" vermeiden, was gefĂ€hrdend sein könnte (Telefonate funktionieren immer noch, gut, dass es Telefone gibt... - Edison sei Dank!)...

Bleibt einfach nur gesund - mehr braucht es zurzeit nicht!...:prost:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

...:stolz:...:prost:...(Hinweis: "...nur echt mit dem :bier:, capiche...")...

P.:-):bier:
alt sau alt
:bier:
Ein Blick auf das Originalzitat hÀtte Ihnen diesen Hinweis erspart, mein sÀÀÀÀhr verÀÀÀÀrter Herr von SchlabberlÀÀÀder... :D:bier:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

ZurĂŒck
Oben Unten