Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Laguna Om*...(mir war danach)... :stolz: ...

little goose_17052019-2.jpg

... @Reddy ...kannst du deine "Monsterbilder" nicht einfach für dich behalten, odawas?...es sind "schwere Zeiten", also brauchen wir bedeutungsschwangere Bilders...mit Sinn...;-)...:D...:stolz:... - ...zum Beispiel...

1584638740852.png


Beispielbild: A

Die Menschheit is vollends verblödet

...das ist nun wirklich "keine Neuigkeit"...:evil:...:prost:...

...un "thonthttho"...:thumb_twiddle:...

P.:-):bier:
 

'n Abend allerseits :hat:!

Hier mal kein Corona für alle:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(nicht doch um diese Zeit!):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Das Volk ist echt an Blödheit nicht zu überbieten: Da muss die Polizei reihenweise "Corona-Feiern" und Parktreffs auflösen und wird auch noch dumm angemacht... :(!

... und in einem Supermarkt haben sie sich ums Klopapier geprügelt...:O!

... und ich durfte heute die Wäsche meiner Mutter an der Eingangstür zum Pflegeheim von einer Pflegerin entgegennehmen. An der Tür stand "Eintritt nur für Personal"... :-/

Rückgabe erfolgt dann in gleicher Form...

... und unser Landesvater (der mit dem Bürstenschnitt) hat letztmalig dazu aufgefordert, sich nicht mehr zu treffen und auch als Rentner kein "Schwätzle" auf dem Wochenmarkt zu halten, sonst gibt's wirklich Ausgangssperre...😦

Wie lange soll das noch gehen... 😐
 

Zurück
Oben Unten