tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Moin Parkbank! ⚒
Trotz der Ansage von Mutti gestern Abend rennen uns die Kunden die Hütte ein...alle bescheuert!
Nach Corona sind alle Häuser 1A renoviert!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Parkbank! ⚒
Trotz der Ansage von Mutti gestern Abend rennen uns die Kunden die Hütte ein...alle bescheuert!
Wr eben beim Aldi, ein paar Kleinigkeiten kaufen (Shampoo, Seife etc.)
Leute es geht aufwärts. Klopapier und Küchenrollen sind wieder zu haben.
Ein Pärchen hat sogar diskutiert, ob sie lieeber das 3- oder 4-lagige TP nehmen sollen.
Ich habe gestern was Dringendes bei Amazon bestellt (Comichefte + Bücher). Lieferung in einer Woche. Ächz.Uns auch. Lieferungen ohne Ende.
So dringend kann das gar nicht sein. Ein Precision braucht eh alte Saiten.Ich habe gestern was Dringendes bei Amazon bestellt
Ich habe gestern was Dringendes bei Amazon bestellt (Comichefte + Bücher). Lieferung in einer Woche. Ächz.
Ich hab ja auch noch nen Jazzy.So dringend kann das gar nicht sein. Ein Precision braucht eh alte Saiten.
Hab‘s mal berichtigt. Berufsreflex eben.Der Hoschi speit das schon.
Ich hab ja auch noch nen Jazzy.
Ich hab ja auch noch nen Jazzy.
Sehr richtig. Die frühe Robbe fängt den Fisch.Frühjobben
Was?Comichefte + Bücher). Lieferung in einer Woche
Cool. Dann können die Precis ja endlich in den Ruhestand gehen....
But the second mouse gets the cheese.Sehr richtig. Die frühe Robbe fängt den Fisch.
Und mitm Benz zum Lidl......und wir haben Sommer mit Corona
Dummerweise ja.Oh, du hast also noch einen Kalender bekommen?
Lümmel!Nee, er hat gelernt, besagten welchen zu lesen.
Bier ist immer gut....und wir haben Sommer mit Corona
Uffbasse!!!Frag doch mal bei Chuck dem Bieber,der nagt dir bestimmt ein paar Streifen Holz vom Baum, ihr Tiere müsst euch doch gegenseitig helfen......
Plonk!!!Anhang anzeigen 366735
Den hier meine ich natürlich....
Danke, Hr. Doppler!Uffbasse!!!
Plonk!!!
Ich vorgestern. Pernod und Ramazotti. Gestern ist es angekommen, das war aber auch wirklich wichtig.Ich habe gestern was Dringendes bei Amazon bestellt
PernodIch vorgestern. Pernod und Ramazotti. Gestern ist es angekommen, das war aber auch wirklich wichtig.