Und warum werden der Herr Chuck und ich nicht begrüßtGuten Morgen liebe Alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum werden der Herr Chuck und ich nicht begrüßtGuten Morgen liebe Alle!
Ach so, dürfen nicht mehr in bassic gucken...
Eigentlich hätte ich Morgen einen Tag Urlaub, aber der Kollege der mich normalerweise vertritt macht ab heute Home Office. So auch einige andere Kollegen.
Also nix faul sau faul , sondern ran an die Buletten. Schade, ich hatte mich auf ein verlängertes Wochenende gefreut.
Aber in Zeiten wie diesen ist jeder gefragt. Ich arbeite sehr gerne in unserer Firma. Bauking ist ein guter und sozialer Arbeitgeber. Da bin ich immer bereit auch zu geben.
Immerhin können wir uns hier ja einen virtuellen Frühschoppen gönnen.
Prost allerseits.
Bier ist erst morgen wieder angesagt. Ich trink ne Cola (Wasser ist auch alle)...
*für unseren @dereinevogelda einen Mettosterhasen bastel*...
Hoffe, das iberische Bergziegenmett ist das passende...
Herr DopplerMoin werte Parkbänkler und -lerinnen.
Geht doch. Und warum nicht gleich?Alvas Freundin. Der Labrador Retriever meiner Arbeitskollegin. Alva ist 11 Monate alt und Annie10.
Nein nein, das habt ihr falsch verstanden. Der Gruß ging explizit nur an Euch beideUnd warum werden der Herr Chuck und ich nicht begrüßt
EY!Der frisst alles!
PLONK!!!Nein nein, das habt ihr falsch verstanden. Der Gruß ging explizit nur an Euch beide
EY!
Wachsen und gedeien. Langsam, da ich derzeit ja durch den Virenkram eingeschränkt Material ran kriege, aber es geht weiter.Was macht eigentlich dein Horst?
*ganzunschuldigindieluftguck*
Aber.....Warum? Das versteh ich jetzt gar nicht..... Da wird man mittlerweile schon verspatet, wenn man die Wahrheit sagt....PLONK!!!
sei froh das überhaupt Beachtung findestAber.....Warum? Das versteh ich jetzt gar nicht..... Da wird man mittlerweile schon verspatet, wenn man die Wahrheit sagt....
Hab doch sofort geantwortet.Geht doch. Und warum nicht gleich?
... ich freu mich auf Dein neues AvatarFaultiermodus trifft es am ehesten.
Der Hoschi speist das schon.Creative cooking