Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusstest du das nicht?Die Menschheit is vollends verblödet...
Das musst du Steven Tyler fragen. Bei dem schnappt sich eine gewisse Annie immer ihr Gewehr....Wer ist eigentlich Annie?
Wer ruft?Die Menschheit is vollends verblödet.
Das ist Janie, du Banause!Das musst du Steven Tyler fragen. Bei dem schnappt sich eine gewisse Annie immer ihr Gewehr....
Alt sau alt
Wer ist eigentlich Annie?
evtl.Diese Frage kam mir auch beim Betrachten des Bildes in den Sinn.
Dass ich sowas noch erleben darf.....MMhMMPFFFMMMHHMMMMMNNJAMMM * stopf **für unseren @dereinevogelda einen Mettosterhasen bastel*...
Hoffe, das iberische Bergziegenmett ist das passende...
Bitte nicht von Ihrer Jugend auf meine Essgewohnheiten schliessen, Frau Stein....ich glaube der Aasgeier würde auch Sägespäne fressen, wenn er wüßte das genau darauf mal vor 3 Jahren ein Kotelett gelegen hat,...
Moin zusammen,...
Das stimmt. Das kannte ich so nicht! Aber jetzt kenne ich es und was soll ich sagen? Ich liebe es!!!!!Verwöhn den Bengel nicht zu sehr. Der kennt das doch nicht!
Alvas Freundin. Der Labrador Retriever meiner Arbeitskollegin. Alva ist 11 Monate alt und Annie10.Wer ist eigentlich Annie?
Der Mensch ist gut... nur die Leit sind a Graus.Die Menschheit is vollends verblödet
Wenigstens darfst du noch ...Kein Bock auf Arbeit.