Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Doofen sterben einfach nicht aus. Grad im WDR wieder zu sehen:
Rudelbildung in Cafes, Rheinwiesen etc.
Und die Landespolitiker eiern seit 3 Tagen rum, weil sie keine Ausgangssperre verhängen wollen.
Die Leute, die da befragt werden, wissen es auch und es ist ihnen egal.
So nach dem Motto:
Ich bin jung, ich bin dumm, mich kriegt das Virus nich' rum.
:-P:-P:-P

Ich habe es auch gesehen. :(!

Bei solchen Vollpfosten, denen (O-Ton!) Rücksichtnahme oder zurückstecken bei so Sachen wie Club/Café/Freizeitverhalten am Arsch vorbeigeht, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ausgangssperre kommt. Herzlichen Glückwunsch an alle Dummen, Egoisten und sonstige Flacherdler und vielen Dank für nix... 😡😡😡💩
 
Die Aktuelle Stunde des WDR (18:45) ist immer eine exzellente Informationsquelle!
In den letzten beiden Tagen eben mit Reportagen über diese Deppen und Vollpfosten - oder über Klopapier...
Kann man auch außerhalb NRW immer empfehlen. Wenn's lokal wird, kann man ja weg zappen.
Das gucke ich auch immer!:bier:
 
N‘Aaaaahmd!:hat:

Auf jedes Arbeitsergebnis meiner Schüler einzeln per Mail zu antworten, braucht auch seine Zeit. Seit gestern habe ich den Tag im Wesentlichen am Rechner verbracht. Der erste Versuch für einen Video-Chat im Kollegium scheiterte an mangelnder Bandbreite der Verbindung. Wie es wohl kommt, dass jetzt die meisten Leute im Netz unterwegs sind... es ist eben tatsächlich noch vieles Neuland. :gruebel:

Wie dem auch sei, noch gibt es Bier im Keller, Bücher im Regal und ein paar Bässe und ne Klampfe zum Spielen.
 
'n Abend allerseits :hat:

Erst mal was zum Runterkühlen :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(Eiskaffee?):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Haste keinen Preci?
Aba sischer doch:
IMG_20200226_183646.jpg


So, Mutti Merkels Ansprache vorhin war ja doch wohl ernst zu nehmen - sie hat schon heftige Sprüche gekloppt...

Schau'n mer mal was noch alles kommt (meine Geburtstagsfeier Ende Mai kann ich wohl ebenso canceln wie das die Nichte meiner Allerbässten mit ihrer am 18.4. geplanten Hochzeit machen musste).:(!

Dafür hat sich Nachbars Lumpi - äh - Luna wieder über einen ausgiebigen Spaziergang gefreut! |)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dank @French ist hier alles desinifiziert!
Und dank @ollo könnte man sogar vom Boden essen.

By the way...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*
 
Dank @French ist hier alles desinifiziert!
Und dank @ollo könnte man sogar vom Boden essen.

By the way...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*
Na, dann werde ich mal schnell durchfeudeln. Morgen soll doch alles sauber sein. Und vielleicht kommt ja auch heute noch einer vorbei. Bierchen? :bier:
 

Zurück
Oben Unten