G
Gast43957
Guest
Was weiß ich?...in welchem Jahr,..????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was weiß ich?...in welchem Jahr,..????
Die Doofen sterben einfach nicht aus. Grad im WDR wieder zu sehen:
Rudelbildung in Cafes, Rheinwiesen etc.
Und die Landespolitiker eiern seit 3 Tagen rum, weil sie keine Ausgangssperre verhängen wollen.
Die Leute, die da befragt werden, wissen es auch und es ist ihnen egal.
So nach dem Motto:
Ich bin jung, ich bin dumm, mich kriegt das Virus nich' rum.
Türlich Digga, bin doch kein Anfänger!Hey Drucki,...und ,...Kirchenmittelschiff mit der Mauernutfräse schon plattgelegt,???...
Das gucke ich auch immer!Die Aktuelle Stunde des WDR (18:45) ist immer eine exzellente Informationsquelle!
In den letzten beiden Tagen eben mit Reportagen über diese Deppen und Vollpfosten - oder über Klopapier...
Kann man auch außerhalb NRW immer empfehlen. Wenn's lokal wird, kann man ja weg zappen.
Warum auch den Umweg mit der Torte nehmen.Schwarzwälder Kirschtorte gibt's aber nicht
Schwarzwälder Kirschtorte gibt's aber nicht
Aba sischer doch:Haste keinen Preci?
Schon?N8 zusammen!
Nur beim frühen Vogel krümmt sich der WurmSchon?
Naja, is' ja nix mehr los hier...Schon?
Na, dann werde ich mal schnell durchfeudeln. Morgen soll doch alles sauber sein. Und vielleicht kommt ja auch heute noch einer vorbei. Bierchen?Dank @French ist hier alles desinifiziert!
Und dank @ollo könnte man sogar vom Boden essen.
By the way...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*
Bierchen?