Cadfael
Waschbär
Drei Becher Kaffee und ein Glas Cola auf...
Tach!
Tach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bist Du jetzt wach?Drei Becher Kaffee und ein Glas Cola auf...
Tach!
Faultiermodus trifft es am ehesten.Und bist Du jetzt wach?
Oder bist Du noch im Walfischmodus?
Ich habe drei Flaschen Bier und und ein Glas Fanta auf...Drei Becher Kaffee und ein Glas Cola auf...
Tach!
Und was ist los?hab ne kurzzeitige coronakrise. kotz ich hier oder in den sandsackthread? ....
...
...
sorry. ich wisch es weg.
Ich bin in den Sandsackthread gegangen. Warte, ich wisch kurz drüber, 'nem alten Zivi macht das nix.hab ne kurzzeitige coronakrise. kotz ich hier oder in den sandsackthread? ....
...
...
sorry. ich wisch es weg.
Das musst Du nicht! Du bist hier bei Bassic!... jetzt benehme ich mich wieder erwachsen.
dann ins Bett, um 5:30 Uhr rappelt der Wecker.
Gegrillt haben wir auch, LachsfiletSo, wir grillen jetzt schön und zum Nachtisch gibt es eine Schwarzwälder Kirschtorte...
Ab morgen fahren wir unseren Betrieb runter auf 10%.
eine Radtour machen
Nicht-lieber Chuck, es ist doch jetzt schon wieder dunkel …Beruhige dich. In zehn Tagen ist es wieder dunkel
Ich trinke auch Roten gerne durchaus etwas kühler, als "wohltemperiert". Möglicherweise kann man Tessiner Rote aber gerne wieder etwas wärmer als kühl trinken?Ok,und ich bring einen gut temperierten Roten mit
Tochter hat schulfrei, gab gerade die Reste der leckeren ebenfalls Gemüsesuppe.Hier gab's Gemüsesuppe, gab ja keine Spaghetti im Laden.
Ich am Dienstag Vormittag.