tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
So, ich werd' jetzt erst mal frühstücken.
Der Rest is' für euch:
Der Rest is' für euch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weswegen das Kackpapier im Lande knapp wirdDer, der den ganzen Laden am kacken hält?
DankeIch hab's mal korrigiert.
siehe Chuck zwei Beiträge weiter oben, der war schneller.Der, der den ganzen Laden am kacken hält?
Ach nee, aber ich bin spät dran?So, ich werd' jetzt erst mal frühstücken.
Meinst, daß sie dich reinlassen?glaube ich wandere nach Freiburg aus
Sie lassen mich ja nicht mal rausMeinst, daß sie dich reinlassen?
Wer weiß, wann sie bei uns anfangen mit der AusgangssperreSie lassen mich ja nicht mal raus
Ich hab eben mal schnell ne Flasche Riesling kalt gestellt, kannst kommenMoin miteinander ,hier gibts heute nur 19 Grad,glaube ich wandere nach Freiburg aus,da soll es ja 20 geben und wenn der Hoschi dann eh Homeoffice hat könnten wir zwischendurch eine Radtour machen
Auch die Amis hamstern jetzt:
Anhang anzeigen 366501
Corona-Krise: US-Amerikaner decken sich mit Waffen ein
Lange Schlangen, leere Regale: Waffenläden in den USA erleben derzeit einen Boom. Aus Angst vor Plünderungen in der Corona-Krise decken sich die Menschen mit Pistolen und halbautomatischen Waffen ein. Von Arthur Landwehr.www.tagesschau.de
Nicht wir auf bassic?In diesen Zeiten zeigt sich recht klar, wer ganz gewaltig einen an der Waffel hat.......
DAS ist tatsächlich meine größte Befürchtung.Wer weiß, wann sie bei uns anfangen mit der Ausgangssperre
Die Klopapierkäufer.In diesen Zeiten zeigt sich recht klar, wer ganz gewaltig einen an der Waffel hat.......
Nicht wir auf bassic?
siehe Chuck zwei Beiträge weiter oben, der war schneller.
Ach nee, aber ich bin spät dran?
aber nur die mit einlagigemDAS ist tatsächlich meine größte Befürchtung.
Die Klopapierkäufer.
Nicht wir auf bassic?
aber nur die mit einlagigem
faul sau faul
Ich will's gar nicht wissen...Bei wieviel Prozent seid ihr denn sonst?
Uffbasse!So als lieber alter Miespeter