Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok,und ich bring einen gut temperierten roten mitIch hab eben mal schnell ne Flasche Riesling kalt gestellt, kannst kommen
Bis du in Freiburg bist kannst ihn wieder kühlenOk,und ich bring einen gut temperierten roten mit
oh.....kalts Cola dazu dann basst des aachBis du in Freiburg bist kannst ihn wieder kühlen
Aber nicht wenn ich die Ape mit der Gianelli Racing Auspuffanlage nehmeBis du in Freiburg bist kannst ihn wieder kühlen
Ok,und ich bring einen gut temperierten roten mit
oh.....kalts Cola dazu dann basst des aach
ähn scheene Corea is was foines
Heißt des nicht Chorea? Chorea Huntington. Der Woody Guthrie hat des ghabt.ähn scheene Corea is was foines
Ich war im Markt, hab frisches Brot vom Knoll, Zigaretten fürs Schwabenmädel und Leckereien für die Katz bekommen.Es gibt nicht mal mehr Mülltüten.....
wer isn/warn des ?Heißt des nicht Chorea? Chorea Huntington. Der Woody Guthrie hat des ghabt.
Der Vater vom Arlo Guthrie...wer isn/warn des ?
Veitstanz – sehr unschön, elender Verlauf.Heißt des nicht Chorea? Chorea Huntington. Der Woody Guthrie hat des ghabt.
Ich geh mal schauenim Sandsackthread
Veitstanz – sehr unschön, elender Verlauf.
Meinen Einkauf habe ich im Sandsackthread gepostet …
hui.....heißt?Feierabend. Bis auf Weiteres.
Die Hälfte der Belegschaft ist zu Hause (2000 Personen), wer Homeoffice machen kann tut das, die anderen sind in Bereitschaft, falls was wäre.hui.....heißt?
@hui war vorhin in meinem Bloghui.....heißt?